Kostenlose Hypnose zum Welthypnosetag (4. Januar 2014)

Hypnovita verschenkt 10.000 Hypnose-MP3s im Wert von je 29,90 EUR am Welthypnosetag.

Kostenlose Hypnose zum Welthypnosetag (4. Januar 2014)

Olf Stoiber – Hypnotiseur

Am 4. Januar 2014 findet zum mittlerweile zehnten Mal der Welthypnosetag statt. Hypnovita verschenkt zur Feier des Tages die Hypnose-MP3 „Vitalisierungshypnose“ – bis zu 10.000 Mal. Die MP3 steht zum direkten Download bereit und ermöglicht es, in bequemer Atmosphäre von Zuhause aus eine echte Hypnose zu erleben. Die Anwendungsdauer beträgt eine knappe halbe Stunde und führt zu mehr Kraft, Frische und Zuversicht. Der Gutschein für den kostenlosen Download lautet „welthypnosetag2014“ und ist am 4. Januar 2014 genau 24 Stunden lang gültig.

Der Welthypnosetag wurde am 4. Januar 2005 zum ersten Mal von der National Guild of Hypnotists (NGH), einer der weltweit ältesten und größten Hypnosegesellschaften, ausgerufen. Sinn und Zweck des Tages ist, auf das Thema Hypnose aufmerksam zu machen und – fernab alttradierter Klischees – darüber zu informieren, was mit moderner Hypnose möglich ist. Mittlerweile hat Hypnose nämlich schon längst den Dunstkreis esoterischer Zaubertechniken verlassen und ist bewährtes Therapeutikum in vielen Coaching- und Therapiepraxen weltweit.

Zu den bekanntesten Anwendungsgebieten dürfte sicherlich die Raucherentwöhnung zählen, wobei Hypnose noch weitaus mehr leisten kann. So hat sie sich zum Beispiel bei der Behandlung von psychosomatischen sowie psychischen Beschwerden bewährt – von depressiven Verstimmungen über chronische Schmerzzustände bis hin zum Reizdarmsyndrom. Aber auch als Präventivverfahren kann die Hypnose ihre Stärken ausspielen: Als wirksames Antidot in einer Gesellschaft, in der Burn-Out schon längst nicht mehr eine schicke Modeerkrankung, sondern vielmehr eine ernstzunehmende Bedrohung für persönliches und wirtschaftliches Wohl darstellt.

Klassischerweise findet Hypnose im Rahmen einer psychotherapeutischen Sitzung oder eines Coachings statt. Jedoch wird die Anwendung von Zuhause aus per MP3-Download oder CD immer beliebter.

Olf Stoiber, Hypnotherapeut in eigener Praxis in München und Sprecher der Vitalisierungs-Hypnose-MP3, erklärt das Phänomen: „Selbstverständlich kann eine MP3 nicht den direkten Kontakt zu einem Coach oder Therapeuten ersetzen und ermöglicht auch keine individuelle Behandlung, wie sie im Dialog möglich wäre. Jedoch punktet die Hypnose MP3 dafür durch die Bequemlichkeit ihrer Anwendung: So ist weder eine Terminvereinbarung noch eine Anfahrt nötig. MP3 Player und Kopfhörer genügen, um in die Hypnoseanwendung eintauchen zu können. Angenehmer Nebeneffekt: Im Vergleich zu einer echten Sitzung ist die Hypnose MP3 vergleichsweise preisgünstig“.

Zur Feier des Welthypnosetags verschenkt Hypnovita nun bis zu 10.000 Downloads der Hypnose-MP3 „Power-/Vitalisierungshypnose“ aus dem hauseigenen Online-Shop. Die MP3, die normalerweise 29,90 EUR kostet, kann am 4. Januar 2014 den gesamten Tag über mit dem Gutschein-Code „welthypnosetag2014“ kostenlos heruntergeladen werden. Der direkte Link zum Produkt lautet: https://www.hypnovita.de/shop/powerhypnose-die-vitalisierungs-mp3-detail.html

„Die Anwendung der Hypnose MP3 ist übrigens denkbar einfach“, kommentiert Olf Stoiber weiter. „Optimalerweise sind Sie für eine halbe Stunde ungestört und können es sich irgendwo bequem machen. Kopfhörer auf, Play drücken – dann Augen schließen und genießen. Nach der halbstündigen Anwendung berichten die meisten Klienten, wie Sie mit einem anhaltenden Gefühl von Frische, Klarheit und Zuversicht wieder aufwachen.“

Hypnovita ist ein spezialisierter Dienstleister für Hypnose in Coaching, Therapie und Ausbildung

Kontakt:
Hypnovita | Institut für Hypnose