Mit-Pferden-reisen.de informiert: Rudvan Horse Trucks Apartments

Wohnen in Rudvan Horse Trucks: Ein bisschen Luxus darf sein

Mit-Pferden-reisen.de informiert: Rudvan Horse Trucks Apartments

Wohnen in Rudvan Horse Trucks: Luxus ist Trumpf!

Hamburg, 4. Dezember 2013 – Wer viel mit seinen Pferden unterwegs ist und sich nach anstrengenden Turniertagen erholen möchte, ist bei Rudvan genau richtig. Denn das Unternehmen setzt alles daran, um es dem Kunden in seinem Horse Truck so komfortabel wie möglich zu machen. Und wer Rudvan kennt, der weiß: Individualität und Luxus sind Trumpf, wie Mit-Pferden-reisen.de festgestellt hat.

Die Rudvan-Pferdetransporter sind nicht einfach „nur Wohnmobile“, sondern Luxus-Apartments auf Rädern, deren Raumaufteilung und Inneneinrichtung grundsätzlich mit dem Kunden abgesprochen und gefinisht werden.

Eleganz und Funktionalität

Qualitativ wertvollste Materialien und Geräte garantieren nicht nur Eleganz und Schick, sondern auch eine dauerhafte Funktionalität, egal, ob es sich um die Tischlerarbeiten und die Einbauschrankwand aus Holz und das Sofa aus Wildleder, die Küche aus Naturstein und Keramik oder die Duschkabine aus Glas handelt. Dabei achten Rudvans „Innenarchitekten“ vor allem auf einmalige Verbindungen und Detailarbeit mit durchdachter Funktionalität: So sind zum Beispiel alle Abschlüsse in maßangefertigtem Holz oder Naturstein ohne sichtbare Befestigungen und Übergänge gestaltet. Das gleiche gilt bei Wand- oder Deckenverkleidungen.

Akzente setzen: Beleuchtung

Eine warme, gemütliche Atmosphäre entsteht vor allem durch ein gut durchdachtes Beleuchtungskonzept, das Rudvan aus einer breiten Palette von Lichtkompositionen individuell auf Wunsch des Kunden entwickelt und einbaut.

Weitere Informationen auf Mit-Pferden-reisen.de

Ausführliche Informationen zu Rudvan Horse Trucks, 75 Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge, spannende Reportagen zu Reiterreisen und viele weitere Themen für mobile Reiter und Pferde sind auf dem Online-Portal Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht.

Bildrechte: Rudvan

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 75 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen