Bücher-Ausstellung in Berlin: Artgerecht leben

(Mynewsdesk) Der Windpferd Verlag  ( www.windpferd.de ) im süddeutschen Oberstdorf besteht seit 1987 und hat sich auf Ratgeber und Sachbücher mit Erkenntnis und Weisheit vermittelnden Inhalten spezialisiert, die durch direkte Erfahrung nachvollziehbar und erlebbar werden. Windpferd deckt die Programmbereiche Heilen und Gesundheit, Körper und Seele, Bewegung und Energie sowie Weisheit und Liebe ab. Das lieferbare Programm umfasst rund 320 Titel.Der ebenfalls in Südbayern beheimatete Mankau Verlag  ( www.mankau-verlag.de ) aus Murnau am Staffelsee veröffentlicht seit 2004 Bücher, Audio-CDs und Film-DVDs rund um die Themen Gesundheit, Heilung und Lebenshilfe. Gut aufbereitete Ratgeber – von Heiltees bis Tiefenpsychologie, von Schüßler-Salze bis Symbole-Medizin – bieten konkrete Anleitungen und damit wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe. Derzeit sind über 90 Titel lieferbar. Autoren-Vorträge im Rahmen der Ausstellung:* 13.2.2014, 18.00 Uhr: „Mit Tieren sprechen lernen“ mit Beate Bunzel-Dürlich
* 14.2.2014, 18.30 Uhr: „Artgerechte Partnerhaltung“ mit Andreas Winter
 Ausstellungsort und -zeiten:Bibliothek am Luisenbad, Travemünder Str. 2, 13357 Berlin, Tel. (0 30) 9 01 84 56 11Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10 – 19.30 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr Medienkontakt:Ellen Stöcklein, ellen.stoecklein@ba-mitte.verwalt-berlin.de ,Tel. (0 30) 9 01 82 44 12
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Newsroom von Unternehmen .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Unter dem Motto „Bücher, die den Horizont erweitern“ veröffentlicht der im Jahr 2004 gegründete Mankau Verlag rund 20 Neuerscheinungen pro Jahr. Schwerpunkte des Verlagsprogramms sind Ratgeber aus den Bereichen Gesundheit, Heilung und Lebenshilfe.

Kontakt:

Juliane Hordenbach