Neues Hotel auf den Seychellen: Pre-Sale für 5-Sterne Hotel Savoy Resort & Spa erfolgreich angelaufen

Der Tourismus auf den Seychellen boomt weiter. Laut einer aktuellen Statistik von Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Seychellen, stiegen 2013 die Besucherzahlen aus Frankreich um zwölf Prozent und aus Deutschland sogar um 45 Prozent. In den kommenden Monaten werden deutsche Touristen zur stärksten Besuchergruppe auf den Seychellen. Ein perfekter Zeitpunkt für ein neues 5-Sterne Hotel: Das Savoy Resort & Spa ( http://www.savoy.sc ) öffnet mit 163 modernen Zimmern am 18. Februar direkt am Traumstrand von Beau Vallon, auf der Seychelleninsel Mahe, seine Tore. Für einen Aufenthalt bis zum Grand Opening im Sommer erhalten B2B-Partner und Privatreisende bis zu 35 Prozent Rabatt. Die Pre-Sale Phase ist erfolgreich angelaufen. Buchungspartner sind unter anderem die Reiseunternehmen Dertour, Directours oder Gullivers Travel, sowie die Buchungsplattformen hotel.de und agoda.com.

Mahe, Seychellen, 28. Januar 2014. Am berühmten Beau Vallon Beach, dem längsten und schönsten Strandabschnitt auf der Seychelleninsel Mahe, liegt das Savoy Resort & Spa. Über insgesamt 163 moderne und geräumige Doppelzimmer verfügt das 5-Sterne Hotel, davon 18 Junior und neun reguläre Suiten sowie ein Penthouse. Die Größe der Zimmer und Suiten reichen von 40 bis 80 qm, das Penthouse misst 190 qm. Im Pre-Sale kostet eine Übernachtung in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück, ab 338 Euro pro Person. Ab dem Grand Opening im Sommer dann ab 520 Euro pro Person. Mit ihrem großzügigen, insgesamt 355 qm, großem Konferenzcenter deckt das Savoy auch den MICE- und Business-Travel-Bereich ab. Das Konferenzcenter umfasst insgesamt drei Tagungsräume in denen bis zu 300 Teilnehmer Platz finden.

Weiter zeichnet sich das Savoy durch seinen großzügigen Spa- und Wellnessbereich aus. In unter anderem sechs Einzelsuiten, drei Doppelsuiten für Paarbehandlungen, zwei Thai/ Shiatsu-Räume und einer russischen Dampfsauna steht den Gästen ein Team von hoch qualifizierten Therapeuten und Wellnessexperten zur Verfügung. Neben verschiedensten klassischen sowie ayurvedischen Massagen, werden auch energetische und traditionelle asiatische Massagen angeboten. Mit 700 qm verfügt das Resort außerdem über den größten Pool auf den Seychellen. Für weitere sportliche Aktivitäten ist ein Fitness-Center 24-Stunden täglich geöffnet.

In zwei Restaurants und einer Bar werden Speisen und Getränke von höchster Qualität serviert. Das Restaurant Grand Savoy bietet lokale und internationale Küche. Mit Blick auf den Außenpool können im Pescado kulinarische Kostbarkeiten, wie Meeresfrüchte, Fondue oder außergewöhnliche Desserts, genossen werden. An der Gecko Beach Bar stehen tropische Smoothies, eine große Auswahl an Longdrinks und Cocktails sowie selbstgemachter Sangria bereit.

Außerdem überzeugt das Savoy Resort & Spa mit seiner einzigartigen Traumlage: Es liegt an dem längsten und breitesten Strandabschnitt der Seychellen, am berühmten Beau Vallon Beach auf Mahe, einem der schönsten Strände der ganzen Welt. Da es an diesem feinen weißen Sandstrand weder gefährlichen Strömungen noch spitze Korallenriffe gibt und man flach ins Wasser laufen kann, ist das ein perfekter Urlaubsort auch für Familien. Für Urlauber, die mehr als nur sonnenbaden wollen, befinden sich nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt diverse Wassersport- und Tauchzentren.

Savoy Resort & Spa
Das 5-Sterne Savoy Resort & Spa liegt am berühmten Beau Vallon Beach auf der Seychelleninsel Mahe. Insgesamt stehen den Gästen auf fünf Etagen 163 moderne und komfortable Zimmer und Suiten sowie ein modernes Konferenzcenter zur Verfügung. Das besondere am Savoy Resort & Spa ist die einmalige Lage direkt am weißen Sandstrand mit einem atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean. Weitere Informationen unter www.savoy.sc

Hotel

Savoy Resort & Spa