DIE PHILIPPINEN SAGEN DANKE

(Mynewsdesk) Manila, Philippinen, 6. Februar 2014 – Am 8. Februar 2014, 4.40 Uhr Ortszeit Manila, genau drei Monate nachdem der Taifun Haiyan die Philippinen erreicht hat, wird die Inselgruppe eine globale Kampagne starten, um ihre Dankbarkeit für die überwältigende Hilfsbereitschaft auszudrücken, die dem Land nach den verheerenden Auswirkungen des Taifuns entgegengebracht wurde.

Die Welle der Wertschätzung und Dankbarkeit, die insbesondere in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #PHthankyou bekundet wurde, war Auslöser für eine Dankes-Kampagne, die von Filipinos weltweit gestaltet wurde. Berichte und Bilder in sozialen Netzwerken, die diese tief empfundene Wertschätzung in unterschiedlichster Weise ausdrücken, zeigen der Welt, dass diese Unterstützung aus dem Ausland den entscheidenden Unterschied beim Wiederaufbau des Landes ausgemacht hat und weiterhin ausmacht.

Damit diese Dankbarkeit alle erreicht, hat das Ministerium für Tourismus der Philippinen eine Dankesbotschaft entworfen, die auf Anzeigen und Plakaten an verschiedenen zentralen Orten auf der ganzen Welt gezeigt werden wird, darunter

– Times Square, New York, USA
– Piccadilly Circus, London, UK
– Potsdamer Platz, Ecke Leipziger Platz, Berlin, Deutschland
– Lafayette Mogador, Paris, Frankreich
– Shibuya Kreuzung, Tokio, Japan
– ION Orchard, Singapur
– Yonge-Dungas Square, Toronto, Kanada
– Darlinghurst, Sydney, Australien
– Paiknam Building, Jung-gu, Seoul, Korea.

Alle Menschen auf der ganzen Welt, die ihr Mitgefühl für die Philippinen ausgedrückt und die Inselgruppe finanziell oder anderweitig unterstützt haben, sollen im Rahmen dieser Kampagne die tiefe Dankbarkeit des Landes erfahren und gleichzeitig dazu beitragen, dass diese Dankbarkeit weitergetragen wird. Mit dem Hashtag #PHthankyou können Menschen weltweit weiterhin ihre Unterstützung für die Philippinen zeigen oder ihre Wertschätzung für die Hilfe bekunden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die Philippinen sagen DANKE (Bild) ===

Am 8. Februar 2014 starten die Philippinen eine weltweite Dankeskampagne für die überwältigende Hilfsbereitschaft, die dem Land nach den verheerenden Auswirkungen des Taifuns Haiyan entgegengebracht wurde, der vor drei Monaten die Philippinen getroffen hat. Mit auffälligen Bildmotiven wie diesem und mithilfe sozialer Netzwerke sollen Menschen aufgefordert werden, mit dem Hashtag #PHthankyou weiterhin ihre Unterstützung für die Philippinen zu zeigen oder ihre Wertschätzung für die Hilfe zu bekunden.

Shortlink:

Permanentlink:

Das Philippine Department of Tourism hat als primär staatliche Behörde die Aufgabe, den Tourismus als wichtigen sozioökonomischen Faktor für Devisen und Arbeitsplätze zu unterstützen, zu fördern und zu entwickeln, und die Vorteile des Tourismus sowohl dem öffentlichen wie auch dem privaten Wirtschaftssektor zukommen zu lassen.

Kontakt:
BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH