Werde heute Teil der Mobile Lifestyle Revolution

Für alle, die ihren Traum zwar gefunden haben, aber entweder Schwierigkeiten bei der Umsetzung haben oder von vornherein eine Abkürzung nehmen wollen, beginnt am 6. März das 10-teilige Webinar von Martin Glanert.

Raus aus dem Hamsterrad rein in die mobile Revolution

Martin Glanert ist selbst aus dem geregelten Leben, das für ihn vorgesehen war, ausgebrochen und hat es geschafft, einen Lebensweg zu gehen, der es ihm ermöglicht, mit dem, was er den Menschen geben kann und möchte, sein Geld zu verdienen, seine Existenz aufzubauen und seine Familie zu ernähren. Auf www.netrepreneurs.de hat er in den letzten Jahre über 40 erfolgreiche Internetunternehmer_innen interviewt und nach ihren inneren Werten befragt. All die Erfahrungen und das Wissen dieser Menschen sind in diesen Kurs geflossen, der dich in zehn mal 60 Minuten bei dem Aufbau oder der Restrukturierung eines Businesses begleitet, das Premium-Produkte produziert, die enormen Mehrwert und langfristig Umsatz garantieren.

Die Struktur des Kurses

1) Mind(re)set: Neustart für deinen Traum!
2) Erfolg planen: Business Model Check
3) Business in der Cloud #1
4) Business in der Cloud #2
5) WordPress optimal nutzen
6) WordPress SEO: Was wirklich funktioniert!
7) Die Experten-Branding Strategie
8) Perfekte Skype-Interviews produzieren
9) Geniale Videokurse erstellen
10) Dein Premium Produkt: Der 30-Tage-Kurs

Die Webinare beginnen am 6. März und finden wöchentlich jeweils donnerstags von 19.30 Uhr bis maximal 21.00 Uhr statt. Detailliertere Informationen zu den einzelnen Webinaren findest du auf edudip .

Der Kurs ist so aufgebaut, dass erst die mentalen Grundlagen gelegt werden (Mindset und Business Modell) und anschließend ein Business Workflow aufgebaut wird, der auch wirklich Erfolg aushalten kann (Business in der Cloud #1 & #2). Die nächsten 2 Webinare widmen sich dem Thema WordPress. Das ist sicher eine Spezialität von mir und eine gut funktionierende Webseite ist (in meinem Augen) einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg. Anschließend folgen zwei Einheiten zum Thema Video-Interviews, Branding und Expertenpositionierung. Hier erkläre ich, wie man meinen Erfolg von Netrepreneurs für sein eigenes Business reproduzieren kann. In den letzten zwei Webinaren geht es um passives Einkommen und wie man möglichst effektiv und *schlau* digitale Produkte erstellen kann, die vom Markt mit Freude aufgenommen werden.

1:1 Coachings

Es wird die Möglichkeit geben 1:1 Coachings mit Martin Glanert zu buchen. Der VIP-Track sieht so aus, dass man 10 Coachings à 30-Minuten hat – genau 1 Coaching per Webinar. Wir nennen diese Sessions Take-Action-Sessions, weil es darum geht einen Action-Plan zu erstellen, wie man das Gelernte (aus dem Webinar) möglichst effektiv umsetzt.

Klingt interessant? Dann schaue dir jetzt auf www.mobile-lifestyle-revolution.com vier kostenlose Videos mit wertvollen Tipps für den Weg aus dem Hamsterrad an! Bildquelle: 

Bei wirliebenwp.de bekommen Sie ein fertig eingerichteten und SEO optimierten Blog, mit dem Sie sofort loslegen können. Wir garantieren höchste Qualität unserer Themes und Plugins, schnellste Ladezeiten und deutschen Support von leidenschaftlichen WordPress-Profis. Wir kümmern uns um die Technik und Sie um ihre Inhalte. Warum? Weil wir wollen, dass auch kleine Unternehmen und Privatpersonen in der Liga der großen mitspielen können.

Wir lieben WordPress
Martin Metzmacher und Jan Thiel
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
040 / 89005486
service@wirliebenwp.de
http://wirliebenwp.de

Serious Marketing
Martin Metzmacher
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
+4977069789680
info@seriousmarketing.de
http://www.seriousmarketing.de