Raid schützt das Zuhause vor Mücken, Ameisen und Co. – bei jedem Wetter

Sommerliche Regentage ganz ohne lästige Insekten genießen

Raid schützt das Zuhause vor Mücken, Ameisen und Co. - bei jedem Wetter

Raid Insekten-Stecker Night & Day Trio

Sommer in Deutschland bedeutet leider oft: Regen, Regen, Regen. Wir hoffen natürlich das Beste, aber auch ein verregneter Sommer kann ein guter Sommer sein – wenn man kreativ ist und die Zeit drinnen gut nutzt. Damit dann nicht auch noch Mücken die Zeit zu Hause stören, gibt es praktische Lösungen von Raid, wie zum Beispiel das neue Raid Multi Insekten-Spray.

Das Raid Multi Insekten-Spray wirkt überall zuverlässig gegen Mücken und andere Krabbeltiere, ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Schlafzimmer. So lässt sich der Sommer gemütlich auf dem Sofa verbringen, ganz ohne wilde Insektenjagd.

Raid schützt vor Mücken: Raid bietet bereits seit über 50 Jahren effektive Lösungen, um Insektenprobleme in den Griff zu bekommen und das eigene Heim auch vor Mücken gezielt und zuverlässig zu schützen.

– Neu: Das Raid Multi Insekten-Spray ist ein echter Allrounder und wirkt gegen fliegende und kriechende Insekten. Es hat einen frischen Duft. Inhalt: 400 ml. Peis: 3,49 Euro (UVP).

– Der Raid Mücken-Stecker sorgt für langanhaltenden Schutz vor Mücken und tropischen Tigermücken. Er bietet Schutz für bis zu 45 x 8 Std. Inhalt: 1 Stecker & 1 Nachfüller. Preis: 3,99 Euro (UVP).

– Der Raid Insekten-Stecker Night & Day Trio ermöglicht dank der innovativen 3-Stufen-Regulierung des Steckers individuellen Schutz, der sich per Knopfdruck an die Raumgröße anpassen lässt. Er ist geräuschlos, frei von Duft- und Zusatzstoffen und enthält nur die gegen Mücken, Fliegen und Ameisen wirksame Substanz. Inhalt: 1 Stecker & 1 Nachfüller. Preis: 4,99 Euro (UVP).

– Das Raid Insekten-Spray bekämpft innerhalb weniger Sekunden fliegende und sogar nicht direkt sichtbare Insekten. Inhalt: 400 ml. Preis: 3,29 Euro (UVP).

– Und unterwegs schützt das neue Autan Active bis zu 8 Stunden vor Mücken. Es ist geeignet für Menschen, die gern aktiv im Freien sind und auch bei Feuchtigkeit und Schweißbildung Schutz vor Mücken benötigen. Inhalt: 100 ml. Preis: 7,99 Euro (UVP).

Weitere Informationen über Raid sind im Internet abrufbar unter www.raid-online.de.

Insektenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Bildquelle:kein externes Copyright

SC Johnson is a family-owned and managed business dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one of the world“s leading manufacturers of household cleaning products and products for home storage, air care, and pest control. It markets such well-known brands as GLADE®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®, SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® and ZIPLOC® in the U.S. and beyond, with brands marketed outside the U.S. including AUTAN®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, and MR. MUSCLE®. The 128-year old company, with more than $8 billion in sales, employs approximately 12,000 people globally and sells products in virtually every country around the world. www.scjohnson.com

SC Johnson GmbH
Jasmin Köhler (Pressekontakt)