PV-Immobilien AG baut Neubaukomplex mit schönen Terrassenwohnungen

8 hochwertige Wohnobjekte in sonniger, ruhiger Lage in der Natur

PV-Immobilien AG baut Neubaukomplex mit schönen Terrassenwohnungen

Wohnungen Pfaffnau

Die PV Immobilien AG baut neu einen Neubaukomplex mit Terrassenwohnungen in Pfaffnau, Kanton Luzern, Schweiz. Das Objekt beinhaltet 8 hochwertige Wohnungen mit sehr grosszügigem Grundriss und sonniger, südorientierter Wohnlage.

Sämtliche Wohnungen des Bauprojekts – Am Rebhang – haben sehr grosszügig ausgelegte Grundrisse und eine einmalige Weitsicht. Da Pfaffnau nur 4 Minuten vom Autobahnanschluss Reiden (A2) entfernt liegt, ist man von dort rasch unterwegs Richtung Luzern, Bern, Basel oder Zürich aber ebenso rasch ist man zu Fuss oder mit dem Velo in der erholsamen Natur. Man muss nur die Tür öffnen.
Begeisternd sind die grossen, nicht einsehbaren Terrassenflächen, eine effiziente Bauweise im Minergie-Standard und die zentrale Lage mit nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten im Dorf.

Die Wohnungen sind grosszügig geschnitten und haben einen hohen Ausbaustandart. Die Wohnungen verfügen alle über einen Whirlpool, sind rollstuhlgängig und enthalten Komfortlüftung mit Wärmepumpe. Das garantiert ein ständig gutes Klima.

Die Region Pfaffnau liegt in einer idyllischen Umgebung im Oberaargau in der man sehr viel wandern und reiten kann. Zur Autobahn A1 und A2 ist es nicht weit. Von dort sind die Ziele Zürich, Basel, Bern oder Luzern in ca. 30-45 Minuten zu erreichen. Die Umgebung um Pfaffnau ist eher ländlich und ruhig. Man ist also dort in der grünen Natur. Die Wohnungen bieten deshalb auch einen freien Blick auf Berge und grüne Hügel. Pfaffnau gehört zu dem steuergünstigen Kanton Luzern. In der Nähe liegt das bedeutungsvolle St. Urban mit der ehemaligen Zisterzienserabtei. Die Klosteranlagen bieten heute hochstehende, kulturelle Veranstaltungen. Weiterhin sind die Städte Langenthal, Zofingen, Oftringen und Olten von dort aus leicht zu erreichen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die PV Immobilien AG ist ein Generalbauunternehmen mit Sitz in St. Urban, Schweiz. Seit 2006 erstellt, vertreibt und vermittelt die PV Immobilien AG in der Region Oberaargau und angrenzenden Gebieten hochwertige Immobilienobjekte. Die Objekte haben einen hohen Ausbaustandard und sind überwiegend in Minergie-Bauweise gefertigt.

PV Immobilien AG
Monica Torres Villamizar