Trägt die modebewusste Frau von heute eine farbenfrohe „Mochila Wayuu“,? Kann man an dem Taschenmodell erkennen, dass Sie lebensfroh und eine positive Lebenseinstellung besitzt ?

Die Farben beeinflussen die Stimmung und sagen sehr viel über die Persönlichkeit aus, das hat auch der Schauspieler Adam Sikora bemerkt, als die kolumbianerin Catalina M die handgemachte und farbenfrohe „Mochila“(Tasche) mit sich trug. Der Schauspieler war so von ihrer „farbenfrohen Umhängetasche“ und der ansteckenden Lebensfreude begeistert, das er dadurch mit Ihr in Kontakt kam.

Trägt die modebewusste Frau von heute eine farbenfrohe "Mochila Wayuu",? Kann man an dem Taschenmodell erkennen, dass Sie lebensfroh und eine positive Lebenseinstellung besitzt ?

Handgemachte Wayuu Tasche

Es gibt Frauen, die sind süchtig nach Taschen und haben den Schrank voll mit verschiedenen Ausführungen und Modellen, aber es sind meist keine Unikate. Die Wayuu-Indianer sind ein indigenes Volk in Südamerika, die in traditioneller Handarbeit, den Taschenhit aus Kolumbien fertigen “ Wayuu Mochila „. Jede Tasche ist ein Unikat und wird mit aufwendiger Häkeltechnik gefertigt. Die Muster und die Farbkombinationen entspringen der Kreativität jeden einzelnen Künstlers. Die Tasche trägt bis heute noch die Essenz der Kultur in sich , aber hat sich aber im laufe der Zeit angepasst und entspricht dem aktuellen Style und der modernen Mode. In ihren Motiven und Farben bringen die Indianer ihre Kreativität und Phantasie mit ein. Die Farben sind so gut kombiniert, so das die Taschen auffällig und sehr leicht zu erkennen sind. So wurde auch der Schauspieler Adam Sikora von der außergewöhnlichen und farbenfrohen Tasche begeistert und heiratete ein Jahr später die lebensfrohe Kolumbianerin. Im Onlineshop von Molago gibt es Taschenunikate in diversen Farben und Modellen die begeistern. Die Taschen sind nicht nur ein Handwerk, sondern eine Welt voller Kultur. Zudem wird von jeder Tasche ein Teil des Erlöses an die Wayuu Indianer in Form von Bildungsmaterial und Pflegeprodukten gespendet, damit die Tradition und der Stamm weiter erhalten bleibt.
Mochilas sind Fashion-Objekte der Begierde und ein Musthave für Modebewusste Menschen, die noch solch hochwertige und zeitintensive Handarbeit schätzen.
Sie sind auch die Lieblingsstücke vieler Stars und Sternchen. Die kolumbianische Sängerin Shakira, war einer der ersten Stars die mit einer Mochila Wayuu gesehen wurde. Aber auch anderen Prominente finden gefallen an den handgefertigten Umhängetaschen, unter anderem: Paris Hilton, Alessandra Ambrosio, Katy Perry, Ashlee Simpson und weitere.
Das Paar hat persönlichen Kontakt mit den Wayuu Indianern aus Kolumbien und importiert den Taschenhit nach Deutschland und Europa. Zu finden sind die Mochilas im Onlineshop unter: www .molago.de Bildquelle:kein externes Copyright

Molago.de – Handgemachte Wayuu Taschen

Molago