Launch des neuen ERV-Blogs

Mitarbeiter der ERV (Europäische Reiseversicherung) bloggen ab sofort Neuigkeiten aus der Notrufzentrale, geben wertvolle Reise- & Sicherheitstipps und berichten über aktuelle Geschehnisse aus der Reise-Welt. Realisiert wurde der Blog in Zusammenarbeit mit der Social Media Agentur dot-gruppe.

Launch des neuen ERV-Blogs

ERV-Blog – dot-gruppe

Berlin, 08.05.2014 – Reisende werden zukünftig unter www.erv-blog.de fündig. Das Blog-Team der ERV besteht dabei aus Mitarbeitern, die mit Ihren privaten und beruflichen Erfahrungen für hochwertige Inhalte sorgen. Egal ob nützliche Reisetipps oder aktuelle Sicherheitshinweise, für ausreichende Themenvielfalt und inhaltliche Qualität ist gesorgt. Der Blog richtet sich dabei an Reisende sowie Reiseinteressierte.

Durch den Blog intensiviert die ERV ihre Social Media Aktivitäten und nutzt zeitgemäße Wege, durch authentische und wertvolle Inhalte eine nachhaltige Kundenbindung zu erreichen. Zur Realisierung des Blogs hat sich die ERV an die Social Media Agentur dot-gruppe gewandt. Als 360 Grad Social Media Dienstleister, kümmerte sich diese dabei um die Ausarbeitung des Blog-Konzepts, die technische Umsetzung sowie die begleitende Beratung.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Viral Video Produktion, dem Video Seeding und YouTube Promotion über Guerilla Marketing bis zu hin zu Social Media- und Blog Marketing. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity. Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe
Benjamin Müller