Neuer Internetauftritt der Sequentis Medien GmbH unterstreicht neue Positionierung der Kommunikationsagentur

Die Kommunikationsagentur Sequentis Medien GmbH startet einen komplett neuen Internetauftritt. Die neue Positionierung der Agentur wird damit auch nach außen aktiv kommuniziert. Außerdem wurde die Seite hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und mobiler Nutzung optimiert.

Neuer Internetauftritt der Sequentis Medien GmbH

MAINZ, Mai 2014. Die Kommunikationsagentur Sequentis Medien GmbH launcht einen komplett neuen Internetauftritt . Seit dem letzten Relaunch in 2011 hat sich die Agentur für interne Kommunikation erheblich weiterentwickelt.
Umfasste das Angebot bisher die Planung, Konzeption und Realisierung von Filmproduktionen im Bereich Schulung und Training, so hat das Unternehmen seine Expertise um die Entwicklung medienübergreifender Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung in der internen Unternehmenskommunikation ausgebaut. Der neue Internetauftritt spiegelt die ausgebauten Expertisen und die damit einhergehende Neupositionierung der Kommunikationsagentur wider.

Vertrauen und Loyalität gehören zu den entscheidenden Grundwerten von Sequentis, denn es handelt sich in der Regel um sensible Themen und komplexe Aufgaben, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit voraussetzen, wie beispielsweise Umstrukturierung, Mitarbeiterrekrutierung, Implementierung neuer Prozesse, Schulungen und Trainings.

Die auf der Website von Sequentis vorgestellten Fallbeispiele folgen der grundlegenden Vorgehensweise der Agentur im Dreiklang „Analyse – Strategie – Maßnahmen“. Die Kommunikationsexperten von Sequentis analysieren die gestellte Aufgabe und den Bedarf, entwickeln daraus ein strategisch fundiertes Kommunikationskonzept und leiten in einem dritten Schritt individuelle Maßnahmenpakete für den Kunden ab. Von der Konzeption bis zur Umsetzung der Maßnahmen erfolgt alles aus einer Hand.

Der Internetauftritt wurde von den Konzeptionern der Sequentis Medien GmbH bewusst auf das Wesentliche reduziert. Drei Inhaltsseiten und eine Kontaktseite geben dem Betrachter einen schnellen und dennoch informativen Einblick in das Unternehmen. Für die Kontaktaufnahme wird ein mitlaufender, omnipräsenter Kontakt-Button angeboten.
Die Webseite der Kommunikationsagentur ist außerdem im Responsive Design programmiert und ermöglicht so eine optimale Darstellung der Seite auf allen mobilen Endgeräten. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Sequentis Medien GmbH ist eine Agentur für interne Kommunikation mit hoher Medienkompetenz. Seit fast 10 Jahren begleitet Sequentis Kommunikationsprozesse in Unternehmen und schafft Akzeptanz für Weiterentwicklung, Wachstum und Veränderung.

Sequentis Medien GmbH
Kathrin Hellwig