MagClub: Quadrocopter von XciteRC als Prämie für F.A.Z.-Abonnement

Zeitung und aktueller Freizeit-Trend in einem Paket

MagClub: Quadrocopter von XciteRC als Prämie für F.A.Z.-Abonnement

Quadrocopter Rocket 65XS

In diesen Tagen bietet Magclub , ein Portal für Zeitschriften- und Zeitungsangebote, Abonnements zu besonders günstigen Konditionen an. Verschiedene attraktive Prämien stehen zur Auswahl, nachdem man sich online für ein Abo entschieden hat.

So kann man z.B. die F.A.Z. inklusive Sonntagszeitung 4 Wochen lang zum Vorzugspreis von 37 EUR (inkl. Mwst. und Zustellung) testen. Das entspricht einer Ersparnis von 35%. Als Prämie gibt es neben Gutscheinen von ARAL, Galeria Kaufhof und einem Kinogutschein im Wert von 10 EUR auch einen Shopping Bon im Wert von 20 EUR. Highlight des Angebots ist aber der Quadrocopter der Göppinger Firma XciteRC.

Der handliche Quadrocopter Rocket 65XS ist durch ein Sechsachsengyro-Stabilitätssystem sehr einfach und stabil zu fliegen und damit auch für Einsteiger leicht zu beherrschen. Auf Knopfdruck vollführt er sogar Flips und Loopings. Der eingebaute 2-Skilllevel-Modus lässt den Piloten die Geschwindigkeit an die eigenen Fähigkeiten anpassen. Mit seiner effektvollen Beleuchtung zieht der Quadrocopter im Dunkeln die Blicke auf sich. Damit das auch so bleibt, sorgt ein LiPo-Akku für eine lange Flugdauer.

Der Quadrocopter kann auch in Kombination mit einem achtwöchigen Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erworben werden. Diesem Angebot liegen für 23,90 EUR ebenfalls diverse Gutscheine bei.

Die Lieferung des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang und nur solange der Vorrat reicht. Zeitungslesende Hobbypiloten sollten sich also beeilen!

Über XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG:

Der Göppinger Hersteller für ferngesteuerte RC Modellbauprodukte wurde im Frühjahr 2013 gegründet. Die Gründer waren über lange Jahre bei führenden Unternehmen der Modellbau-Branche beschäftigt. Der Geschäftsbetrieb in Deutschland wurde zum 1. Oktober 2013 mit dem Launch der XciteRC-Onlinepräsenz aufgenommen.

Die XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG produziert ferngesteuerte Modelle wie Hubschrauber, Fahrzeuge, Boote, Zubehör- und Ersatzteile und legt dabei großen Wert auf hochwertige Technik und anspruchsvolle Qualität.

Um unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen, werden die XciteRC-Produkte unter den verschiedenen Sub-Brands Fun (preiswerte Modelle für Einsteiger, vollständig montiert und einsatzbereit), Hobby (zum Bauen und Tunen geeignete Modellbauprodukte), Professional (hochwertige Modelle mit innovativen Funktionen) und Military (Kettenfahrzeuge, Militärhubschrauber und Militärflugzeuge mit spannenden Sonderfunktionen) vertrieben.
Außerdem bietet XciteRC unter der Marke energyXXL auch Batterien und Akkus an. Durch spezielle Ausführungen sind diese sowohl für den Haushalt als auch für den Einsatz im Modellbau geeignet.

Mehr über das Unternehmen XciteRC unter www.XciteRC.com

XciteRC Modellbau GmbH & Co. KG