Massagesessel von Welcon bei WM-Tippspiel der WAZ zu gewinnen

Der Massagesessel Inspiration von Welcon wartet schon auf den zweiten Sieger der Geamtwertung

Massagesessel von Welcon bei WM-Tippspiel der WAZ zu gewinnen

Massagesessel Inspiration von Welcon

Wieder einmal wurde ein Massagesessel der Firma Welcon für ein Gewinnspiel ausgewählt. Diesmal handelt es sich um das neue 2014er Modell Inspiration mit Zero-Gravity-Position in edlem Beige mit Armauflagen in Wurzelholzdesign. Der Massagesessel Inspiration hat nicht nur eine integrierte, hochwertige Massageeinheit, sondern wird ganz nebenbei auch noch zum echten Hingucker im heimischen Wohnzimmer. Mit einem Listenpreis von EUR 1.999,00 wurde er für den zweiten Platz in der Gesamtwertung des WM-Tippspiels der Westfälischen Allgemeinen Zeitung ausgewählt.

Neben dem Massagesessel Inspiration aus dem Hause Welcon werden Preise von KLM Royal Dutch Airlines, Amazon, Canon und vielen weiteren verlost.

Wer einen Welcon Massagesessel oder andere wertvolle Preise gewinnen möchte, gelangt unter folgendem Link direkt zur Detailseite des Welcon Massagesessels: http://1f1.de/hdv2

Weitere Neuigkeiten über Aktionen der Firma Welcon wie Verlosungen, Tippspiele oder reduzierte Massagesessel oder Boxspringbetten sind jederzeit und immer aktuell auf der Facebook Seite der Firma Welcon zu finden. Hier gibt es beispielsweise ganz aktuell Informationen inklusive Direktlink zu allen aktuellen WM-Tippspielen, an welchen die Firma Welcon mit einem Preis beteiligt ist.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma Welcon verkauft seit 1995 innovative Wellness Produkte. Alle Massagesessel und Relaxsessel können im Showroom der Firma Welcon in Giesen bei Hildesheim ausgiebig getestet werden. Für alle Produkte werden maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg