Rulus GmbH feiert fünfjähriges Firmenjubiläum

Entwicklung vom reinen Software Dienstleister zu einem der führenden Portal-Optimierer mit Rulus-eigenen Tools

Heidelberg, 12. Juni 2014 – Der Heidelberger Softwarespezialist Rulus GmbH blickt auf fünf erfolgreiche Jahre zurück. Das im Mai 2009 gegründete Unternehmen hat ihr Ziel, leistungsfähige Webanwendungen zu ermöglichen und dabei einen umfangreichen Service zu bieten in zahlreichen Projekten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Führende Unternehmen wie Verivox oder transparo gehören heute zu den Referenzbeispielen gelungener Projekte, welche durch die Kunden sogar bereits im Fernsehen beworben wurden.
Die Mitarbeiter der Rulus GmbH schätzen die flexiblen Arbeitszeiten und -bedingungen, moderne und leistungsfähige Technik, die Möglichkeiten sich individuell einzubringen und zu entwickeln sowie das Angebot kostenloser Getränke und Snacks. Auch die Ausbildung junger Nachwuchskräfte ist ein großes Anliegen. Viele Hochschulpraktikanten wurden erfolgreich in ein festes Angestelltenverhältnis übernommen.
Die Rulus GmbH ist stolz auf ihre erfolgreiche Firmengeschichte und blickt optimistisch in die Zukunft. Geplant ist die Erweiterung der Kerntechnologie, um zusätzliche, neue Produkte anzubieten, den Umsatz weiter zu steigern und auch international zu expandieren.

Die Rulus GmbH mit Sitz in Heidelberg ist international agierender Softwarespezialist für Web-Frontend-Entwicklung. Das Framework Rulus ist eine Open-Source-Software, die Webanwendungen geräteübergreifend ermöglicht, z.B. für Smartphones, Tablets, Rechner und Fernseher.

Rulus GmbH
Peter Liepolt