Robuste Polywoodmöbel für Gastronomie und Hotels

Haltbar fast ohne Pflegeaufwand – das ideale Aussenmobiliar von Casa Bruno

Robuste Polywoodmöbel für Gastronomie und Hotels

Casa Bruno Polywood Outdoor Holzmöbel für Hotellerie und Gastronomie

In Restaurants, Bars und Hotels kommt es besonders beim Aussenmobiliar auf Unempfindlichkeit und möglichst wenig Pflegeaufwand an. Sitzkissen sind fleckanfällig und daher sollen die Möbel ohne Kissen bequem sein. Welcher Gast möchte schon gern auf den fleckigen Hinterlassenschaften seiner Vorgänger Platz nehmen? Also brauchen Gastronomen und Hoteliers Möbel, die einladend aussehen und dazu noch anders sind als die üblichen Gastronomiemöbel. Auf die Aussenwirkung kommt es bei Bars und Restaurants besonders an. Ausserdem sollen die Gartenmöbel bequem, unempfindlich und abwaschbar sein.

Terrassenmöbel von Casa Bruno aus Polywood sind hier die Lösung: pflegeleicht, stabil, standfest, in hochwertiger Holzoptik und dazu umweltfreundlich. Sie sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt, voll durchgefärbt und müssen nie wieder gestrichen werden. Diese Aussenmöbel sind in bis zu 12 Farben lieferbar und daher für jeden Gastronomen oder Hotelier eine individuelle Visitenkarte seiner Aussenflächen. Auch Kliniken und Krankenhäuser schätzen die Sitzbänke aus Polywood von Casa Bruno wegen ihrer Haltbarkeit und Unempfindlichkeit. Folgende Polywood Gartenmöbel sind im Programm: Essstühle, Barstühle, Barhocker, Liegestühle, Klappstühle, Loungesessel, Sonnenliegen, Parkbänke, Picknickplätze und die passenden Tische in vielen Grössen.

Die Firma Casa Bruno importiert seit 1998 Möbel nach Spanien und ist Vertriebspartner für Polywood Möbel für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Spanien. Hergestellt werden alle Produkte in den USA, bei fairen Löhnen, guten Arbeitsbedingungen und vor allem umweltgerecht. Das Lager, die Ausstellung und der Sitz von Casa Bruno befinden sich auf Mallorca, dort können die Möbel im Showroom auch ausprobiert werden.

Die Firma Casa Bruno wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet und importiert seitdem vor allem hochwertige Outdoormoebel aus Amerika. Seit 2005 ist Casa Bruno Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS. Beim Aussenmobiliar gehört der Vertrieb von HDPE Kunststoffmöbeln des amerikanischen Herstellers Polywood dazu: Adirondack Sessel, Liegestuhl, Schaukelstuhl, Haengeschaukel, Liegen und sonstige Gartenmöbel aus robustem Polywood Kunststoff. Auch diverse Parkbänke, Picknickplätze und Kindergartenmöbel finden sich im Sortiment.Das Besondere: Polywoodmöbel sehen aus wie Holzmöbel. In Santa Ponsa befinden sich Firmensitz, Showroom und Warenlager von Casa Bruno. Der Verkauf von Ventilatoren und paketversandfähigen Möbeln erfolgt europaweit auch über den eigenen onlineshop CASA BRUNO AMERICAN HOME DECOR sowie über amazon marketplaces. In Deutschland gibt es ein Vertriebsbüro. Lieferung an Privatkunden sowie Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de