Kongress für Elektronikkühlung und Wärmemanagement

Solvaro ist Aussteller bei den Cooling-Days

Kongress für Elektronikkühlung und Wärmemanagement

Die Solvaro Serverschranktüren sorgen dafür, dass die Elektronik im Serverschrank nicht überhitzt.

Solvaro, Hersteller von Blechbauteilen für die Industrie, stellt auf den Cooling-Days Lösungen für Serverschränke vor. Vom 21.-23.10.2014 tauschen sich in Würzburg Experten aus den Bereichen Elektronikkühlung und Wärmemanagement aus. Das Kühlen elektronischer Bauelemente ist für Designer, Entwickler und Ingenieure aus vielen Branchen, von Industrieelektronik über Automotive bis Energietechnik, eine Herausforderung. Für das Solvaro Team, das spezialisiert ist Projekte schon sehr frühzeitig, während der Entwicklung beim Kunden, zu begleiten, bietet die Veranstaltung eine ideale Plattform zum Dialog. Zudem präsentieren Hersteller und Systemanbieter von, zum Beispiel, Gehäuse-, Schalt- und Serverschranktechnik, Kühlkörper und Softwarelieferanten, sowie Hochschulen neue Entwicklungen. Die Cooling-Days bringen ihre Besucher durch Expertenvorträge, Best-Practice und eine Ausstellung auf den neuesten Stand des Thermomanagement.

SOLVARO – Hersteller individueller Blechbauteile für die Industrie
Das SOLVARO Kompetenz-Team aus den Bereichen Engineering, Entwicklung und Produktion hört seinen Kunden zu. Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit, gekoppelt mit einer Vielfalt an Produktionstechnologien, sind individuelle und innovative Bauteile. Zum Einsatz kommen diese beispielsweise in Agrar- und Baumaschinen, Bussen und Serverschränken.

SOLVARO GmbH
Frau Brigitte Hartmann