AmpRider Pedelec mit integriertem Li-Ion-Akku AR1.ped, 28″, schwarz

Damit kommt man leichter schneller weiter: Fahrradfahren mit E-Bike-Power!

AmpRider Pedelec mit integriertem Li-Ion-Akku AR1.ped, 28", schwarz

Mit dem AmpRider können die Fahrradtouren gar nicht ambitioniert genug sein – ganz lässig fährt man bis zu 80 Kilometer weit. Sogar Steigfahrten lassen sich mit einem Lächeln meistern. Auch die Wege durch den Stadtverkehr mit schwerem Fahrrad-Anhänger werden leichter. Und man kommt immer schnell und ausgeruht ans Ziel!

Mit dem Akku im Rahmen ist das Pedelec perfekt austariert. So profitiert man von optimalem Gleichgewicht und höchster Wendigkeit. Zudem sieht das trendige 28″-Mountainbike so viel eleganter aus als Pedelecs mit aufgesetztem Akku.

Steiler Hang oder lange Gerade? Wieviel Motor-Power man benötigt, wird ganz einfach über 3 Tasten geregelt. So hat man immer genau die Unterstützung, die man gerade benötigt. Das übersichtliche Display informiert über Geschwindigkeit, gefahrene Strecke und Akkustand.

Der federleichte Alurahmen ist bestückt mit hochwertigen Komponenten von E-Bike-Grössen wie CST, Shimano, Panasonic und RST. 5 Unterstützungs-Modi und 9 Schalt-Gänge sorgen für ein geschmeidiges Fahrerlebnis bei jedem Einsatz.

Ein echter Geheimtipp ist das Power-Pedelec für Eltern: Die täglichen Wege mit dem Fahrradanhänger werden mit E-Bike-Power zur Leichtigkeit. Die hydraulischen Scheibenbremsen von Tektro sorgen dabei für kurze Bremswege, auch mit Anhänger.

Ab jetzt lässt man sein Auto stehen – und fährt Fahrrad!

– Pedelec:Pedal-Elekro-Fahrrad mit sensorgesteuerter Fahr-Unterstützung
– Versicherungsfrei, führerscheinfrei und keine Helmpflicht!
– Hydraulische Scheibenbremsenhinten und vorn
– Idealer Schwerpunkt für beste Fahreigenschaften:Akku mittig in den Rahmen integriert
– 2,8″/7,2 cm-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung: Distanz, Geschwindigkeit, Leistung, PAS-Modus (Power Assisted System), Licht, Akkustand
– Einfache Bedienung über 3 Knöpfe
– Aluminiumrahmen mit RST „Neon PLS“ Federgabel
– Sattelhöhe: 90-105 cm
– Lenkerneigung manuell einstellbar dank Schnellspannsystem
– Motor: verschleissarmer CST Bürstenlosmotor, Hinterrad-Antrieb, 250 W, bis 25 km/h
– Pedal Assist System (PAS):9 Fahrmodi
– Schaltung:Shimano Deore SLX 9-Gang Kettenschaltung
– Bremssystem: Tektro Auriga e-comp Hydraulik-Scheibenbremse
– Felgen: Alexrims G6000, 28″
– Reichweite:bis 80 km auf flachem Gelände
– Abschliessbarer Lithium-Ionen-Akku: Panasonic 36 V, 11,6 Ah
– Diebstahlschutz: Akku sicher im Rahmen
– Ladezeit: ca. 10-12 Stunden
– Pedelec wird voll montiert geliefert, in 3-5 Minuten fahrbereit
– Nutzung mit Fahrradanhänger möglich (für manche Achs-Kupplungen wird ein Adapter benötigt)
– Masse:70 x 110 x 180 cm, 28 kg
– Pedelec inklusive Li-Ion-Akku, Ladenetzteil, Montage-Werkzeug und deutscher Anleitung

Preis: CHF 2699.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 5499.95
Bestell-Nr. NX-7100
Zum AmpRider Pedelec

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann