Lieblingsmode aus Schweden und Dänemark wird immer beliebter!

Odd Molly und Co zeigen wie es geht…

Skandinavische Mode wird in Deutschland immer beliebter!
Deutsche Frauen haben die wunderschöne Mode aus Schweden und Dänemark für sich entdeckt. Diese vielfältigen Labels begeistern sofort. Ob Lagenlook oder Solo die Mode aus dem hohen Norden ist einfach traumhaft schön und für jede Frau geeignet.
Labels wie Odd Molly machen es schon lange vor, doch nun ziehen weitere Marken nach und erobern den deutschen Modemarkt. Mit Mos Mosh kommt ein Label nach Deutschland, das durch hochwertige Qualität und dem Gespür von Trends genau den Nerv der modernen junggebliebenen Frau ab 40 trifft. Bequeme Hosen mit perfekter Passform, dazu coole Oberteile und fertig ist das Outfit das wir Frauen so sehr lieben. Nicht aus Skandinavien, aber mit dem Herzen in dieser Region wird die Mode von 2blue Sisters entworfen. Die Stücke sind einzigartig, besonders und immer am Puls der Zeit. Mode, die man nicht an jeder Ecke findet und die so liebevoll und detailverliebt ist, wie selten ein Label sein kann. Neu ab Januar 2015 wird im Online-Shop von Sweja das dänische Label PlusFine sein. Dieses traumhafte Label hat unser Herz im Sturm erobert und spricht Frauen ab ca. 35 Jahren an. Die Mode ist sowohl alltagstauglich, kann aber auch wunderbar im Büro getragen werden. Feminin und verspielt, immer mit den passenden Schals oder Tücher. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden. Neugierig auf die wundervolle Mode von Odd Molly, Mos Mosh, 2blue Sisters und PlusFine geworden? Dann machen Sie einen Einkaufsbummel durch unseren schönen Online-Shop www.sweja.de und genießen Sie bequem von zu Hause den erstklassigen Service den wir bieten. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden. Gönnen Sie sich den Luxus alles schnell nach Hause geliefert zu bekommen, in Ruhe und ohne Hektik probieren zu können. Sparen Sie sich das lästige „in die Stadt fahren“ und die teuren Parkgebühren. Skandinavische Mode und Schmuck – natürlich von Sweja women´s wear!

Online-Shop für skandinavische Mode und Schmuck

Sweja women´s wear