Marketingagentur aus Karlsruhe läuft allen davon

Bestzeit beim Berlin Marathon in 2:26:44 Stunden

Marketingagentur aus Karlsruhe läuft allen davon

Anna Hahner stürmt zur Zeit in die Herzen aller Leichtathletik-Fans. Sie erzielte beim Berlin-Marathon mit einem siebten Platz eine Bestzeit von 2:26:44 Stunden. Die 24-Jährige ist somit die siebtschnellste deutsche Läuferin aller Zeiten. Anna Hahner wird beim Berlin-Marathon als beste Europäerin aber nicht nur Siebte, sondern mit ihrer neuen persönlichen Bestzeit gehört sie mit ihren 24 Jahren schon zu den Top-Läuferinnen in Deutschland. „Ich habe es erst zehn Meter vor dem Ziel gesehen, dass ich unter 2:27 gelaufen bin. Das war megakrass“, gluckste sie. Dabei hat sie gerade als Marathonläuferin noch die Zukunft vor sich. Und nicht nur sie, sondern auch ihre Zwillingschwester Lisa, die ebenfalls zu den besten Marathonläuferinnen Deutschlands gehört. Zusammen sind sie sogar die schnellsten Zwillinge der Welt.

Im Marketingbereich werden die Hahner Twins seit etwas über einem Jahr von der Karlsruher Maxmedia Werbeagentur GmbH betreut. Maxmedia, die Kreativschmiede aus Durlach, entwickelte für die Hahner Twins das neue Logo in Pink und Gold, mit den zwei großen Engelsflügeln. Auch die neue Website der Hahner Twins mit einem eigenen Ernährungsbereich und zahlreichen Trainingstipps stammt von Karlsruhes Sportmarketing Agentur Nummer Eins. „Tatarataa, es ist soweit. Unsere neue Webseite ist online. Yeah!“
http://www.hahnertwins.com/de/ jubeln Anna und Lisa auf ihrem Facebook-Account. Und Facebook-Nutzerin Hanka Ka freut sich: „Sehr schöne Seite! Hab als erstes das Video vom Wien Marathon geschaut und immer noch Gänsehaut …. und ich glaub ich geh gleich mal ne runde Laufen.“ Begeisterung pur, das ist genau das, was die Maxmedia Werbeagentur mit ihren Arbeiten erreichen will.

Denn diese Emotionen sind in der heutigen Zeit so wertvoll wie nie zuvor, da der Kunde von Heute keine klassischen Werbebotschaften mehr will. Wenn er sich nicht freiwillig mit einer Marke beschäftigt, dann werden deren Botschaften in der Flut von Werbebotschaften nicht mehr gehört. Wenn aber die Hahner Twins genüsslich einen Schluck aus einer Wasserflasche von Gerolsteiner nehmen oder sie den neuen Laufschuh von adidas empfehlen, dann hat das unter ihren Fans einen ganz anderen Impact.

Die Maxmedia Werbeagentur hat sich auf die Bereiche Active Living, Lifestyle und Healthcare spezialisiert und emotionalisiert Marken durch den Sport. Dabei müssen die Produkte nicht unbedingt aus dem Sportbereich stammen. Mit den beiden Standorten in Karlsruhe und München haben sie jeweils einen Sitz in Deutschlands Sporthauptstädten. Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Leistungsträgern aus Sport und Wirtschaft eröffnet jedem werbetreibenden Unternehmen dabei Türen zu Entscheidungsträgern.

Mehr Informationen zu Maxmedia unter http://www.maxmedia.de/

Die Maxmedia Werbeagentur GmbH mit Sitz in Karlsruhe-Durlach ist eine Fullservice-Werbeagentur mit dem Schwerpunkt 360 Grad Kommunikation.

Maxmedia Werbeagentur GmbH
Benjamin Förster