SinnLeffers Münster feiert 30-jähriges Bestehen

Zahlreiche Jubiläumsaktionen warten auf die Kunden

SinnLeffers Münster feiert 30-jähriges Bestehen

Das Team aus Münster freut sich auf die Jubiläumsfeierlichkeiten.

Hagen/Münster- SinnLeffers in Münster hat Grund zu feiern. Die Eröffnung des Hauses jährt sich bereits zum dreißigsten Mal. Das Multibrand-Unternehmen begeht seinen Geburtstag vom 20. Oktober bis 15. November 2014 und lässt seine Kunden mit zahlreichen Aktionen daran teilhaben. Auch das VIP-Event für Stammkunden steht ganz im Zeichen des Häuserjubiläums.

Modehaus mit Tradition
Das SinnLeffers Haus in Münsters Innenstadt blickt auf drei ereignisreiche Jahrzehnte zurück. Nach seiner Eröffnung im August 1984 wurde das Haus in der Salzstraße mehrfach umgebaut, um den Kundenbedürfnissen noch besser zu entsprechen. So entstand 1988 im Untergeschoss auf 280 Quadratmetern eine eigene Kinderabteilung. Fünf Jahre später wurde die Verkaufsfläche erneut erweitert und eine junge Modewelt eingeführt. Im Jahr 2003 folgte der bislang größte Umbau, bei dem das Gebäude komplett renoviert wurde und dank eines neuen Ladenbaus einen frischen Look erhielt. Heute gehört das Haus zu den größten und umsatzstärksten Standorten von SinnLeffers.

Geburtstagsfeier mit Kunden
Im Zeitraum vom 20. Oktober bis zum 15. November 2014 bietet SinnLeffers seinen Kunden zahlreiche Aktionen rund um das 30-jährige Bestehen. Am 21. Oktober veranstaltet das Modehaus zudem einen exklusiven VIP-Abend für seine Stammkunden. Dabei können sie die neuen Trendhighlights bei erfrischenden Getränken und musikalischer Untermalung genießen. Vormerken sollten sich die Münsteraner außerdem den 2. November. An diesem Sonntag öffnet das Haus in der Salzstraße von 13 bis 18 Uhr seine Türen. „Mit unseren vielfältigen Aktionen wird aus dem normalen Einkaufsbummel ein aufregendes Shoppingerlebnis für die ganze Familie“, verspricht Lutz Hockemeyer, der seit fast 30 Jahren dem Unternehmen verpflichtet und davon bereits drei Jahre als Geschäftsleiter bei SinnLeffers Münster tätig ist.

Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten engagiert sich SinnLeffers auch mit einer Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Weseke e.V. „Horizont“ und organisiert am 21. und 25. Oktober sowie am 2. November eine Tombola, deren Erlöse an den Verein fließen.

Das Multibrand-Unternehmen bietet seinen Kunden am Standort Münster auf vier Etagen und einer Verkaufsfläche von 4.700 Quadratmetern die neuesten Trends für Damen, Herren und Kinder. Zudem verfügt das Modehaus mit Lovely Size über ein hochwertiges Sortiment für Große Größen. An die 120 Mitarbeiter stehen den Kunden dabei mit einer fachkundigen Beratung und einem umfangreichen Serviceangebot zur Seite.

SinnLeffers ist nach erfolgreicher Restrukturierung wieder auf Erfolgskurs. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört das Multibrand-Unternehmen zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

SinnLeffers GmbH
Pressestelle SinnLeffers