Renovierung und Sanierung durch die W. Fenkner GmbH

Die auf Innenausbau spezialisierte W. Fenkner GmbH bietet, neben dem Neubau von Bädern und weiteren Räumlichkeiten, auch die Renovierung oder Sanierung von Wellnessbereichen und sonstigen Innenräumen. Die Spezialisten von Fenkner nutzen dabei Naturst

Die W. Fenkner GmbH ist in erster Linie auf den Innenausbau spezialisiert. Neben dem Neubau von Bädern und weiteren Räumlichkeiten, beschäftigen sich die Experten von Fenkner auch mit der Renovierung und Sanierung von Wellnessbereichen sowie sonstigen Innenräumen. Bei den Renovierungsarbeiten beziehungsweise Sanierungsarbeiten werden Natursteine, Betonwerksteine und weitere hochwertige Materialien verwendet.
Bei den Sanierungen und Renovierungen kommen die Natursteine und Betonwerksteine in unterschiedlichen Formen zum Einsatz. Dazu gehören beispielsweise Natursteinmosaik, Betonwerksteinmosaik, Natursteinfliesen und Betonwerksteinfliesen . Hinzu kommen Natursteinplatten und Betonwerksteinplatten. Mosaike, Fliesen und Platten unterscheiden sich dabei durch die Kantenlänge der jeweiligen Stücke. Bei Mosaiken kommen die kleinsten Steine zum Einsatz, am größten sind die Steinplatten.

Die Spezialisten der W. Fenkner GmbH übernehmen auch die unterschiedlichsten Arbeiten, die im Rahmen von Renovierungen und Sanierungen von exklusiven Bädern und anderen Innenräumen anfallen können. Zu den Renovierungsarbeiten und Sanierungsarbeiten können zum Beispiel auch Abbrucharbeiten und Trockenbauarbeiten gehören. Bevor Mosaike, Fliesen und Platten aus Naturstein oder Betonwerkstein verlegt beziehungsweise angebracht werden können, müssen oftmals noch alte Wand- und Bodenbeläge entfernt und Trockenbauwände aufgestellt werden. Die versierten Fachkräfte der W. Fenkner GmbH führen diese Arbeiten professionell aus. Auf diese Weise können verschiedene Leistungen, die bei einer Renovierung oder Sanierung anfallen können, von einem Anbieter bezogen werden.

Inhaber der erfolgreichen W. Fenkner GmbH ist Wolfgang Fenkner. Der Hauptsitz der W. Fenkner GmbH liegt in der Bergstraße 7, in 38102 Braunschweig. In der Straße Kleiner Hillen (Hausnummer 25), in 30559 Hannover, befindet sich eine Zweigstelle des Unternehmens. Gegründet wurde die W. Fenkner GmbH am 20. Januar im Jahr 1984. Der Betrieb hat sich in erster Linie auf den exklusiven Umbau und die Renovierung von Bädern und ähnlichen Wellnessbereichen mit edlen Natursteinböden, Betonwerksteinböden und entsprechenden Wandflächen spezialisiert. Dabei kommen hochwertige Mosaiken, Fliesen und Platten aus Naturstein oder Betonwerkstein zum Einsatz. Des Weiteren werden von den Mitarbeitern des Betriebs auch unterschiedlichste Wandflächen und ähnliches mit Naturstein und/oder Betonwerkstein verkleidet. Durch die Beständigkeit des Materials sind die Werkstoffe z.B. für Nasszellen und dergleichen besonders geeignet. Neben der fachgerechten Verkleidung von Flächen mit Naturstein und Betonwerkstein, gehören zahlreiche weitere verschiedene Dienstleistungen, wie Bodenverlegungen, Abbrucharbeiten und Trockenbauarbeiten, zum Angebot der W. Fenkner GmbH. Zur Stammbelegschaft des Betriebs gehören mindestens zehn versierte, gut ausgebildete Fachleute, die die unterschiedlichen Aufgaben, die bei den jeweiligen Aufträgen anfallen, professionell erfüllen. Neben den handwerklichen Tätigkeiten, helfen die Experten von Fenkner bereits bei der Planung der unterschiedlichen Arbeiten und der Materialauswahl.

W. Fenkner GmbH
W. Fenkner