ALIEDRA (Am-LIEbsten-DRAußen) startet im Direktvertrieb

Wie Klaus Goczol mit innovativen Ideen, Mensch und Tier der Natur wieder ein Stück näher bringt.

ALIEDRA (Am-LIEbsten-DRAußen) startet im Direktvertrieb

Klaus Goczol ALIEDRA GmbH

Immer mehr Menschen suchen in unserer hektischen Zeit nach Ruhe, Reduktion, Entschleunigung, dem Langsamen, Ehrlichen und Geerdeten. Je größer uns die Probleme in der globalisierten Welt erscheinen und je komplexer der technische Fortschritt wird, desto stärker ist die Sehnsucht nach einer kleinen, heilen, überschaubaren Welt im Privaten. Mensch, Tier und Natur auf der Suche nach wahren Werten. Dafür und darüber hinaus will ALIEDRA Menschen dabei unterstützen, ihr kreatives Ideen-Potenzial in die Tat umzusetzen. Für diese Aufgabe entwickelt ALIEDRA zusammen mit seinen Kunden und Vertriebspartnern schöne, praktische, hochwertige und vor allem natürliche Produkte, die es der Familie und dem Hund ermöglichen: mehr Zeit in der Natur zu verbringen oder ein Stück Natur ins Zuhause zu holen! Damit aus der Aufgabe auch Taten werden können, wurde ALIEDRA gegründet, ein „besonderes“ Unternehmen dessen Name aussagt, wo seine Kunden, Mitarbeiter, deren Familien und Tiere am liebsten sind. A -lie -dra – Am liebsten Draußen! ALIEDRA hilft Kunden ihre Ideen ohne jegliches Risiko als Produktidee umzusetzen, mit denen man anderen Menschen und Hunden eine Freude macht, und mit der der Ideengeber natürlich auch Geld verdient.
ALIEDRA ist ein neuartiges ausschließlich kundenorientiertes Unternehmenskonzept:
1.Kunden reichen Ihre Ideen ein.
2.ALIEDRA prüft die Ideen auf technische und rechtliche Umsetzbarkeit.
3.Kunden stimmen über die Ideen ab und entscheiden ob produziert wird oder nicht.
4.Bei positivem Kundenentscheid entwickelt und produziert ALIEDRA die Ideen.
5.Kunden sind am Umsatz beteiligt solange die Idee als Produkt verkauft wird (vertraglich garantiert ggf. lebenslang).
6.Kunden haben die Möglichkeit Geld mit dem Direkt-Vertrieb der Ideen zu verdienen.
Interessenten können sich aussuchen, an welcher Stelle sie beteiligt sein möchten. Der Kunde der eine Idee hatte die umgesetzt wurde, soll und muss immer mit verdienen, das versteht ALIEDRA unter Kundenorientierung!
ALIEDRA – Am liebsten draußen, bedeutet für Klaus Goczol nicht nur draußen in der Natur zu sein, sondern auch „draußen“ zu sein aus alten Denkmustern, Tretmühlen oder verstaubten Unternehmenskonzepten.
ALIEDRA befindet sich bis zum 31.01.2015 in der Prelaunch-Phase. Wiederverkäufer und Vertriebspartner können über ein attraktives Geschäfts-Partnerprogramm am Vertrieb der Produkte profitieren. Im Online-Shop bietet das Unternehmen bereits jetzt eine kleine Auswahl hochwertiger Pflegeprodukte für den Hund.
Im Zuge der weltweiten Vermarktung werden Lizenznehmer in allen Ländern gesucht.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aliedra.de

Hinter ALIEDRA steht ein Team aus acht Mitarbeitern, das seit vielen Jahren im Bereich der Produktentwicklung und Vermarktung mit zahlreiche Unternehmen und führenden Forschungseinrichtungen zusammenarbeitet.
Der Produktentwicklung und- Realisierungen, Marketing und Vertrieb, Design, Gesetzliche Bestimmungen und Vorschriften, Patentrecht, Kaufmännisches Fachwissen, Qualitätsmanagement

ALIEDRA GmbH
Klaus Goczol