WELTSTADT – Mein Herz schlägt hier

WELTSTADT startet in sechs deutschen Städten und mit eigenem Markenshop

WELTSTADT - Mein Herz schlägt hier

Wir waren immer der Ansicht, dass Produkte, die das Thema „STADT“ im Fokus haben, dem eigentlichen Gefühl für Heimat meist leider nicht gerecht werden. Mit Heimat meinen wir jene Orte, an denen unser Herz schlägt und die wir lieben, weil wir genau dort zuhause sind.

Dieses Gefühl hat uns zu Designs inspiriert, die mehr sein sollen, als nur das Abbild von Gebäuden oder das übliche „i love…“ Bekenntnis zur eigenen Stadt. Bei WELTSTADT steht der WEISSWURSTPATRIOT für einen Münchner Bua, der GEISSBOCKBÄNDIGER für ne Kölsche Jung und die SPREEBRÜCKENELFE für eine Berliner Göre.

Mit jeweils zwei Designs, für Junge und Mädchen, starten wir in den Städten Berlin, München, Köln, Dresden, Erfurt und Weimar. Es gibt BABYSET´s, bestehend aus Schnuller und Body aus Biobaumwolle, sowie hochwertige KAHLA-Designtassen in besonderen Geschenkverpackungen.

Wir möchten uns dabei mit unserer Fertigung vor allem nach Europa und Deutschland orientieren, denn abgesehen von unserem Qualitätsverständnis glauben wir auch daran, dass auf einem regionalen Produkt alles andere stehen sollte, als Made in China! Deshalb produzieren wir unsere Baby Bodies in Portugal und unsere Tassen sowie auch die Schnuller sind Markenprodukte MADE IN GERMANY.

> zur Webseite

WELTSTADT designt und vermarktet Produkte für Deine Stadt. WELTSTADT Produkte stehen für besonderes Design, nachhaltige und umweltbewusste Fertigung sowie höchste Markenqualität.

WELTSTADT
Hardy Karius