GlobalConnect informiert über seine Glasfaser Highspeed Internet Verbindungen auf der Fair4Business Messe in Neumünster

Das Vertriebsteam von GlobalConnect berät in Neumünster über Highspeed Internet Anbindungen

Hamburg, 26.02.2015. Nach erfolgreichem Auftritt auf der IT for Business Fachmesse in Lübeck im Februar 2015 ist GlobalConnect (http://www.globalconnect.de) ebenfalls auf der Fair4Business Mittelstandsmesse mit einem eigenen Stand vertreten.
Hier können sich Geschäftskunden aus Norddeutschland über die vielfältigen und leistungsfähigen Anschlussmöglichkeiten sowie IT-Dienstleistungen des Glasfasernetzbetreibers GlobalConnect informieren. Von symmetrischen Internetanbindungen, Standortvernetzungen über Datacenter und Corporate Cloud Lösungen erhält der Besucher fachkundige Beratung auf dem Messestand. Der IT-Markt prognostiziert rasant ansteigenden Bandbreitenbedarf für die unterschiedlichsten Anwendungen in allen Branchen. Mit skalierbaren Internetanschlüssen von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s erfüllt GlobalConnect die aktuellen und künftigen Anforderungen von Kleinunternehmen bis hin zu internationalen Multi-Konzernen.

GlobalConnect freut sich auf Ihren Besuch auf dem Stand Nr. 90 auf der „Fair4Business“ Messe:
Am 11. und 12.03.2015 in den Holstenhallen
Justus-von-Liebig-Str. 2-4, 24537 Neumünster
Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail an direktvertrieb@globalconnect.dk

Als inhabergeführtes Familienunternehmen bietet GlobalConnect eine hohe Kundennähe durch eigene Präsenz in Norddeutschland. Das Fundament basiert auf 14 Jahren Erfahrung und Netzbetrieb in Deutschland, das bedeutet für die Kunden nachhaltige Betreuung mit Kompetenz und Verlässlichkeit. Mit hoher Flexibilität erstellt das Unternehmen kundenspezifische Lösungsangebote und plant mit den Kunden gemeinsam die Umsetzung. GlobalConnect wächst stetig, bereits heute betreibt es mehr als 13.000 Kilometer eigene Glasfasertrassen in Deutschland, Dänemark und Schweden, davon mehr als 2.600 Kilometer allein in Deutschland.

GlobalConnect GmbH
Brian Pedersen