Kindermann CablePort desk2 und frame slide Premium Design für die CablePort Familie

Kindermann CablePort desk2 und frame slide  Premium Design für die CablePort Familie

(Mynewsdesk) Kindermann, führender Anbieter innovativer Präsentations- und Konferenztechnik, präsentiert zwei innovative Highlights zur Erweiterung der beliebten CablePort Familie: CablePort desk2 und CablePort frame slide.

Kindermann CablePort desk2

Schluss mit dem Kabelsalat auf und unter dem Schreibtisch. Das neue Multimedia Tischanschlussfeld CablePort desk2 bringt Technik, Funktionalität und hochwertiges Design in Einklang. Es lässt sich problemlos an jedem Schreib- oder Konferenztisch anbringen. Die reduzierte, ergonomische Form sowie hochwertige Materialien und Oberflächen zeichnen den CablePort desk2 aus. Der Korpus des Anschlussfeldes ist in naturfarbenem, eloxiertem Aluminium oder in pulverbeschichtetem Stahlblech in RAL 9010 erhältlich.

Das CablePort desk2 ist in zwei Längen, 4-fach und 6-fach, verfügbar und wird schnell und rutschfest mit nicht sichtbaren Befestigungsklemmen am Schreib- bzw. Konferenztisch montiert. Die Strom- und Datenleitungen werden ebenfalls nicht sichtbar an der Tischkante verlegt und können mithilfe einer Kabelschlange optimal vom Tisch zum Bodentank oder Wandkanal geführt werden.

Mit seinen zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten, u.a. internationalen Steckdosen oder Modulen für multimediale Speziallösungen wie z. B. Mediensteuerung, Schalter, EnOcean Funk-Taster oder USB-Lader deckt es nahezu alle Nutzerbedürfnisse der Büro- und Konferenzwelt ab. CablePort desk2 ist individuell konfigurierbar, dabei kommen die Anschlussblenden der Konnect flex 45 Serie zum Einsatz, welche ganz einfach ohne Werkzeug in den Port eingeclipst werden. Sie sorgen für eine elegante, homogene Optik durch die flächenbündige Integration der Schnittstellen.

Kindermann CablePort frame slide

Die elegante Alu-Abdeckung wurde speziell für das Tischanschlussfeld CablePort frame entwickelt. Mit sanftem Druck lassen sich die beiden Deckelhälften aufschieben, um Geräte anschließen zu können. Die integrierten, nicht sichtbaren Kunststoff-Gleitführungen lassen die Abdeckungen quasi schweben. In geschlossenem Zustand sind alle Anschlüsse vor Staub geschützt und edel verdeckt. Die Deckel sind aus eloxiertem und beschichtetem Aluminium.

Alle Tischanschlussfelder sind Eigenentwicklungen und werden von Kindermann in Eibelstadt produziert. Made in Germany – für höchste Qualität.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Kindermann

Als innovativer Anbieter für
Präsentations- und Konferenztechnik hat Kindermann einen ausgezeichneten
Ruf für qualitativ hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen.

Das
umfangreiche Sortiment, das zu den größten seiner Art in ganz Europa
zählt, bietet vom Projektor bis zur kompletten Konferenzraumausstattung
ein sehr breites Spektrum an Produkten, die zu einem hohen Anteil von
Kindermann entwickelt und produziert werden.

Das Produktprogramm ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:

Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme.

Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage.

Conferencing
befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und
Medienbereiche dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.

Kindermann
betreut als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner mit