Planen Sie Ihre Hochzeit noch heute selbst!

Planen Sie Ihre Hochzeit noch heute selbst!

Planen Sie Ihre Hochzeit selbst

Zugegeben, Hochzeitsportale im Internet gibt es wie Sand am Meer. Doch nützen sie Brautpaaren bei der Recherche für Ihre Hochzeit tatsächlich? Schlecht aufbereitete Inhalte, langweiliges Design und lieblose Masseninserate ohne Informationsgehalt zielen am eigentlichen Zweck vorbei. Den Turteltauben wird lediglich empfohlen, Informationsmappen zu überteuerten Preisen zu bestellen oder sind letztendlich gezwungen einen Hochzeitsplaner zu beauftragen.

Als Hochzeitsfilmer Dominik Mikulaschek während eines Urlaubs auf Kuba von einem Unternehmer gefragt wurde, ob er ein kostenpflichtiges Inserat auf dessen Hochzeitsportal schalten wolle, entdeckte der 30-jährige Linzer das enorme Verbesserungspotential bestehender Portale. Noch im Urlaub beschloss er ein eigenes Portal zu gründen und beauftragte einen Homepagedesigner mit Ausarbeitung seines Konzepts.

Mit http://www.hochzeit-selber-planen.com ist Mikulaschek den Kinderkrankheiten auf den Grund gegangen. Brautpaare finden hier in ansprechendem Design und klar strukturiert die nötigen Infos, um ihre Hochzeit selbst zu planen. Die passenden Dienstleistungs-Unternehmen sind nach Bundesländern geordnet.

Zusätzlich bietet die Internetseite als einziges Hochzeitsportal im deutschsprachigen Raum Buchempfehlungen über den Online-Versandhändler Amazon an, wo Brautpaare Accessoires und benötigte Literatur für die Planung, für Hochzeitsreden, etc. günstig finden.

Hochzeit selber planen feiert nun im Februar sein 2-jähriges Bestehen und ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz erfolgreich tätig. Dieses Jahr wird das Portal für folgende Länder erweitert:

England
Holland
Dänemark
Belgien
Irland
Portugal

Weiterführende Informationen:

Kontakt:
Hochzeit selber planen
Mag. Dominik Mikulaschek (Geschäftsführer)
Marienstraße 10a
E-Mail: support@hochzeit-selber-planen.at
Tel.: 0650/8120848
UID: ATU67611104

Auf unserer Homepage finden Sie alle nötigen Details, um Ihre Hochzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz selbst perfekt zu planen. Im Weiteren finden Sie alle Dienstleistungen und Produkte, die zu einer unvergesslichen Trauung dazugehören.

Hochzeit selber planen
Dominik Mikulaschek