zentrada präsentiert Geschenkartikel und Dekoration

Print-Katalog für die Frühjahrssaison erschienen

zentrada präsentiert Geschenkartikel und Dekoration

Der neue Frühjahrskatalog für Deko und Geschenkartikel

Pünktlich zur Frühjahrssaison im Handel bringt das Einkäufer-Netzwerk zentrada seinen neuen internationalen Sammelkatalog von führenden Anbietern der Geschenkartikel und Dekorationsbranche heraus.
Auf 76 Seiten präsentieren sechs führende Lieferanten über 2.000 Produkt-Highlights und Ideen zur Frühjahrs- und Sommersaison. Über 20.000 Artikel sind dann auf den zentrada-Großhandelsmarktplätzen und Shops gelistet sowie über die TradeSafe-Bestellabwicklung einfach und sicher direkt beim Anbieter zu ordern.
Mit dem Versand von 10.000 Katalogen werden einzeln recherchierte und qualifizierte Großhandelseinkäufer unabhängiger Einzelhandelsbetriebe in über 20 Ländern angesprochen. Der Katalog ist englischsprachlich und dient der partnerschaftlichen Neukundengewinnung des zentrada.networks und seiner Lieferanten. Teilnehmende Lieferanten sind die Firmen Wurm, Michel Toys, Cepewa, Reinhold Decorates, Heinemann und PM Eurotrading,.
Europaweites Marketing, Online-Einkäufernetzwerk und Printkatalog ergänzen sich im Onlinezeitalter dabei optimal. Denn immer mehr Online-Unternehmen nutzen Print-Kataloge, um Neukunden zu gewinnen und um konkrete Kaufimpulse zu setzen. Die Erfahrung zeigt, dass viele Kunden vor einem Kauf im Onlineshop in einem Katalog das Produkt gesehen hatten. Kataloge eignen sich daher ideal zur Bedarfsweckung und Kundengewinnung. In den kommenden Wochen werden weitere Zielgruppenkataloge zu den Segmenten „Haushalt & Drogerie“ sowie „Fashion & Accessoires“ erscheinen.
Online ist der Katalog ebenfalls abzurufen unter

„Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten“. Das zentrada.network verbindet als führendes internetbasiertes Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Deutschland und Europa über 400.000 gewerbliche Einkäufer online mit den Großhandelsangeboten und Preisen von über 1.000 Importeuren, Herstellern, Überhangvermarktern und Großhändlern aus Europa. Angeboten werden Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels.
Das zentrada.network, mit Hauptsitz in Würzburg, betreibt geschlossenene zentrada-Großhandelsmarktplätze und Kundenservice-Büros in acht europäischen Ländern und Sprachen. Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform werden Großhandelsbestellungen in jeder Größenordnung auch international einfach und sicher abgewickelt.
www.zentrada.de; www.tradesafe.de

zentrada.network GmbH