Wildes Land – Natur pur für Hunde und Katzen

Wildes Land steht für hochwertiges, natürliches und artgerechtes Hundefutter und Katzenfutter.

Wildes Land - Natur pur für Hunde und Katzen

Wildes Land Nassfutter für Hund und Katze

Neu und Natürlich – schon der Name der neuen Futtermittelmarke Wildes Land verspricht Ursprünglichkeit und Unverfälschtheit für Hunde und Katzen. Und genau dafür steht Wildes Land: eine natürliche und artgerechte Ernährung unserer Vierbeiner. Zum Start von Wildes Land gibt es Nassfutter für Hunde und Katzen sowie Snacks und Kauartikel. Mitte des Jahres wird dann Trockenfutter für beide Tierarten das Sortiment komplettieren.

Der Ursprung, der Anspruch und das Ziel von Wildes Land

Den Rezepturen aller Futtermittel von Wildes Land liegt die Orientierung an den ursprünglichen Bedürfnissen von Wölfen und Wildkatzen zugrunde. Daher bildet ein hoher Fleischanteil die Basis für Hundefutter , Katzenfutter und Snacks von Wildes Land. Weitere wichtige Bestandteile der Nassfuttermenüs für Hunde sind ausgewählte Wildkräuter, wertvolle Natur-Öle sowie etwas Obst und Gemüse, so dass die jeweilige Zusammensetzung ideal abgerundet wird und das Futter damit einer natürlichen Ernährung möglichst nahe kommt.

Für Fleischfresser und Allergiker

Bei der Komposition der Nassfuttermenüs für Katzen wurde bewusst auf die Zugabe von kohlenhydratreichen Inhaltsstoffen verzichtet, da sie im Gegensatz zu Hunden reine Fleischfresser sind. Die Katzenfutter , das Hundefutter sowie die Snacks von Wildes Land sind getreide- bzw. glutenfrei und beinhalten überwiegend lediglich eine tierische Proteinquelle, weshalb die Produkte von Wildes Land auch besonders gut für Allergiker geeignet sind. Das Nassfutter gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie z.B. Rind, Pferd, Huhn, Lamm oder Wild.
Für die Produktion aller Futtermittel von Wildes Land werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Die Deklaration dieser ist aufgrund der Auflistung jedes einzelnen Inhaltsstoffes transparent, übersichtlich und nachvollziehbar. Die Produkte von Wildes Land werden ohne Tierversuche produziert. Auf die Beigabe von Farb-, Lock- und Konservierungsstoffen wird verzichtet.

Die Geschichte von Wildes Land

Warum eigentlich der Name „Wildes Land“? Weil das genau das ist, was unsere Vierbeiner lieben. Hunde, die über Wiesen und Felder toben, über umgefallene Bäume springen oder in den nahegelegenen See springen. Katzen, die ausgedehnte Streifzüge durch die Nachbarschaft genießen oder sich auf der Wiese hinter dem Haus auf die Lauer legen – wild und natürlich!
Jahrelanger Erfahrungsschatz in Bezug auf die Bedürfnisse von Hunden und Katzen bildet die Grundlage für Wildes Land. Expertenwissen wurde mit den modernen Erkenntnissen von gesunder, nährstoffreicher Tiernahrung kombiniert und intensiv für die Entwicklung eines artgerechten Futters genutzt. Die Wirkung von Heil- und Wildkräutern wurde ausführlich unter die Lupe genommen und an einer optimalen Zusammenstellung der Kräuter gearbeitet.
Von Anfang an war es das Ziel, ein Futter zu kreieren, das perfekt auf die natürlichen Ernährungsbedürfnisse der heute mit uns zusammenlebenden Hunde und Katzen abgestimmt ist. In enger Zusammenarbeit mit Futtermittelexperten und Tierärzten ist schließlich Wildes Land entstanden. Vor der Markteinführung haben viele fleißige Testesser auf vier Pfoten die Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit des Futters sowie der Snacks auf die Probe gestellt und so die Hochwertigkeit der Produkte bestätigt.

Weitere Informationen über Wildes Land

Zeitgleich mit der Markteinführung von Wildes Land ging auch die neue Website online. Alle Informationen rund um die natürliche Tierfuttermarke können unter www.wildes-land.de nachgelesen werden. Auch auf Facebook ist Wildes Land bereits vertreten. Bei Fragen können Interessenten und Kunden das Wildes Land-Team unter 089-809115663 erreichen oder eine E-Mail an service@wildes-land.de schreiben.

Wildes Land ist ein Hersteller für hochwertige und artgerechte Tiernahrung aus München. Das junge Unternehmen hat sich auf besonders natürliche Futtermittel spezialisiert.

Wildes Land
Susanne Kinast