Ghost White Toner ermöglicht kostengünstigen Weißdruck auf farbige Papiere

Zielgruppe sind Werbeagenturen, Copy Shops und kreative Bastler

Ghost White Toner ermöglicht kostengünstigen Weißdruck auf farbige Papiere

Neu: Weiß drucken mit Ghost

Weiß drucken auf schwarzes oder buntes Papier? Das war bisher dem professionellen Offset- und Siebdruck vorbehalten. Jetzt ist es für jeden einfach und kostengünstig möglich, Drucksachen in Weiß auf farbigem oder schwarzem Papier herzustellen.

Das Düsseldorfer Startup-Unternehmen Ghost bietet mit seinen Bundles bestehend aus einem HP Color Laserjet und dem Ghost White Toner, attraktive Starterpakete für den kreativen Weißdruck. Zielgruppe für den Druck mit Weiß sind zum einen Werbeagenturen und Mediendesigner; zum anderen sucht man aber auch gezielt den Kontakt zu kreativen Endkunden aus der DIY- und Bastelszene. Mit weißem Druck auf farbigem Papier können Kreative völlig neue Wege bei der Gestaltung Ihrer Produkte gehen. Egal ob Editorial und Verpackungsdesign, Kunstdrucke oder Grußkarten mit weißem Druck: Auf farbigen Papieren lassen sich völlig neue Eindrücke gestalten.

Konkret bietet Ghost zwei Produktpakete an: Das Little Ghost Bundle besteht aus dem A4-Farblaserdrucker HP Laserjet Color Pro 200 M251n plus Original-Farbtoner, einer Kartusche Ghost White Toner und einem Starterset hochwertiger Natur- und Farbpapiere. Das Gesamtpaket kostet nur 299 Euro.

Das zweite Bundle – der Big Ghost – besteht aus dem A3-Farblaserdrucker HP Laserjet Color Pro CP5225dn und demselben Satz an Zubehör inklusive A3-Papieren. Die UVP liegt hier bei 1.850 Euro. ,,Demnächst soll es auch weitere Bundles für andere Druckermarken geben“ verspricht Geschäftsführer David M. Kandelhardt.

Die Anwendungsmöglichkeiten für den Weißdruck sind vielfältig und reichen von Etiketten und Verpackungen über Visitenkarten, Kunstdrucke und Kreatives, bis hin zu Hochzeitseinladungen und Kondolenzkarten. „Drucke mit Ghost sind kantenscharf und haben eine tolle Haptik“, schwärmt Kandelhardt. Das erste Feedback von Benutzern aus der Kreativbranche sowie von Designern und Werbeagenturen ist begeisternd. Da alle gängigen Medien für Laserdrucker bedruckt werden können und keine zusätzliche Software benötigt wird ist Ghost für jeden Anwender geeignet. Die Anwender müssen lediglich die Schwarzkartusche durch den Ghost White Toner ersetzen und können sofort loslegen.

Neben den Ghost Bundles zum Einstieg in den hochwertigen Druck mit Weiß bietet Ghost auch eine große Auswahl an Farb- und Naturpapieren für den Druck mit Ghost White Toner.

Alle Produkte können direkt bei Ghost im Onlineshop www.ghost-white-toner.com oder über ausgewählte Fachhändler bestellt werden.

Ghost sucht gezielt die Zusammenarbeit mit etablierten Copy Shops die Ihren Kunden mit weißen Ausdrucken auf farbigem Papier einen echten Mehrwert bieten können. Copy Shops werden hierbei von Ghost mit speziellen Trainings, individuellen Druckmustern und Marketing-Support tatkräftig unterstützt.

Ghost GmbH aus Düsseldorf ist ein 2015 gegründetes Start-Up, das den Weißdruck auf Laserdruckern erstmals einer breiten Kundengruppe öffnet. Firmengründer David Kandelhardt ist seit 15 Jahren in der Drucker-Branche aktiv. Ghost will den Weißdruck auf Laserprintern salonfähig machen.

Mehr Infos:
Web: http://www.ghost-white-toner.com/