NGA stellt das neue Angebot für den schnellen Wechsel in die HR Cloud vor – „Cloudify Payroll“

NGA stellt das neue Angebot für den schnellen Wechsel in die HR Cloud vor - "Cloudify Payroll"

Frankfurt, 02. November 2015 – NGA Human Resources (NGA HR), ein führender Anbieter von Dienstleistungen für die Personalabrechnung und den HR-Bereich, hat heute sein neues Angebot „Cloudify Payroll“ vorgestellt. „Cloudify Payroll“ ist eine innovative Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, schneller in die Cloud zu wechseln.
Das neue Angebot von NGA bietet Unternehmen alle Vorteile des Cloud Computing, wie z.B. einen gehosteten Service, fortlaufende Innovationen und ein flexibles Preismodell. Risiken, die ein Wiederaufbau eines Personalabrechnungssystems mit sich bringen würde, entfallen.

NGA“s „Cloudify Payroll“ erfüllt die Anforderungen von Unternehmen, welche die Personaladministration, die Self-Services und das Talent Management in die Cloud verlegen möchten, derzeit aber durch ihr aktuelles Personalabrechnungssystem, welches noch On-Premise läuft, eingeschränkt sind. „Cloudify Payroll“ ermöglicht einen risikofreien Übergang der Personalabrechnung in die Cloud, so dass Unternehmen die Vorteile des Cloud Computing nutzen können, ohne die Personalabrechnung neu implementieren zu müssen.

„Während der Umstellung auf die Cloud sind viele Unternehmen durch ihre bestehenden, ERP-basierten Personalabrechnungssysteme eingeschränkt. Was sie benötigen, ist eine sichere und stabile Lösung für diese“, sagt Russell Sheldon, CIO bei NGA Human Resources. „Basierend auf unserer einmaligen Kombination aus Implementierungsfachwissen zu unterschiedlichsten Technologien und unseren BPO-Kompetenzen, kann NGA die Funktion der ERP-basierten Personalabrechnung eines Unternehmens übernehmen und so dabei helfen, die Umstellung in die Cloud zu beschleunigen. So ist keine hochriskante Transformation der Personalabrechnung notwendig“.

„Cloudify Payroll“ von NGA ermöglicht es Arbeitgebern, ihre globale, ERP-basierte Infrastruktur der Personalabrechnung an NGA zu übergeben und sich so darauf zu fokussieren, Core-HR und Talent Management in die Cloud zu bringen. Als spezialisierter HR-Anbieter übernimmt NGA das Hosten, Integrieren, Warten und Verwalten der Personalabrechnung. Kunden können hier wählen zwischen einem gehosteten Payroll Service, in welchem die Personalabrechnungssysteme ausgelagert sind und Fachleute dem Unternehmen erhalten bleiben, oder einem umfangreicheren BPO (Business Process Outsourcing) Service, welcher das Outsourcen von Systemen, dem Fachwissen und der Verantwortung für die Personalabrechnungsprozesse beinhaltet.

„Viele scheuen sich vor dem Wechsel von einer zuverlässig erscheinenden Lösung hin zu einer Lösung in der Cloud“, betont Stacey Harris. Stacey Harris ist Vice President der Research and Analytics-Abteilung bei Sierra-Cedar, und Leiter der jährlichen Forschungsgruppe und der Umfrage zu HR-Systemen, die jüngst vom Global Payroll Management Institute veröffentlicht wurde. „Die große Befürchtung vieler Organisationen ist im Augenblick, dass sie von ihrem Unternehmen oder vom Markt dazu gezwungen werden, einen Schritt in die Cloud zu machen, bevor sie tatsächlich dazu bereit sind oder die richtige Antwort kennen“.

Die Vorteile, die mit Cloud Computing verbunden sind, beinhalten eine sichere, skalierbare und gehostete IT-Umgebung, flexible Preis-Optionen in einem „Mietmodel“ und kontinuierliche Neuerungen und Erweiterungen. NGA“s „Cloudify Payroll“-Angebot bietet hierzu wichtige as-a-Service-Funktionen. Dazu gehören beispielsweise die garantierte Einhaltung der jeweiligen Landesvorgaben und der Zugang zu Fachexperten für die Technik und die Personalabrechnung in über 145 Ländern weltweit. Zudem stellt es vorgefertigte Integrationen mit diversen Cloud-HR-Systemen bereit und unterstützt bei der Einführung von HR-Kernsystemen in der Cloud. So können große Arbeitgeber Ihre Pläne, die HR-Funktionen in die Cloud zu verlagern, beschleunigen, während eine sichere und stabile Personalabrechnung erhalten bleibt.

NGA Human Resources ist ein weltweit führendes Unternehmen im HR-Bereich und unterstützt Organisationen bei der Transformation geschäftskritischer HR-Prozesse, um effektivere und effizientere HR-Dienstleistungen bereitzustellen.

Durch intelligentere und schlankere Geschäftsvorgänge hilft NGA Kunden dabei, ein noch besserer Arbeitgeber zu werden, Kosten einzusparen, die Mitarbeiterverwaltung effektiver zu gestalten und flexibel auf globaler Ebene agieren zu können. So unterstützt NGA das Personalwesen.

Was das Unternehmen auszeichnet, ist der NGA-Vorteil. Dieser ist eine Kombination aus langjähriger Erfahrung und tiefgreifendem Verständnis im HR-Bereich, fortschrittlichen Technologie-Plattformen und Anwendungen und ein globales Portfolio aus flexiblen HR-Dienstleistungen.

NGA arbeitet mit einem von fünf „Fortune 500“ – Unternehmen und unterstützt mehr als 6 Millionen Arbeitnehmer weltweit. HR- und Payroll-Dienstleistungen werden in mehr als 145 Ländern angeboten. Seine Kunden betreut NGA mit Service Delivery Centern auf fünf Kontinenten und in mehr als 25 Sprachen.

Für mehr Informationen, wie NGA auch Ihr Personalwesen unterstützen kann, kontaktieren Sie NGA Human Resources bitte per E-Mail: marketing.de@ngahr.com

NGA Human Resources
Kolja Rockstroh