Auf durch den Westen!

Die neue Frühjahrs-Sommerkollektion von engbers auf den Spuren des American Dream

Auf durch den Westen!

Colour your life! Leder – hier im kürzeren Style – ist auch in der neuen Sommersaison top wichtig. (Bildquelle: @engbers)

Einst wurde die legendäre Route quer durch Amerika von Siedlern geschaffen, die ihre Freiheit und Zukunft suchten. So unendlich weit wie das Land ist, so unerschöpflich sind auch die Facetten dieser Geschichte, die engbers bei der neuen Frühjahrs-Sommerkollektion 2016 inspiriert hat.
Lässige Outfits aus modischen T- und Sweatshirts, spannenden Hemden, kernig leichtem Strick, maskulinen Sakkos und Jacken, markigem Leder und Hosen zeigen neue Mode-Trends im Adventure Style. Passende Accessoires vervollständigen den kompletten Look zum absoluten Highlight. Das neue Modeabenteuer engbers wartet jetzt in Deutschland und Österreich in fast 300 Filialen und natürlich online darauf entdeckt zu werden.
Authentisch, cool und outdoortauglich läuten die T- und Sweatshirts die neue Saison ein. Navy, Silber, Blau und neues Smaragdgrün verbreiten Sommerlaune. Modisch leichte Strickpullover trumpfen in Baumwolle. Hemden starten frech und lässig und vielseitig wie nie in den Sommer. Superleicht bieten die neuen praktischen Jacken Schutz vor frischem Frühlingswetter. Megaleichte daunige Steppjacken oder -westen in Navy, Grün oder Anthra werden jetzt mit leichten Longsleeve-Polos oder kernig-modischen Sweatshirts kombiniert. Die engbers-Lederjacken bleiben topwichtig und zeigen weiterhin mit dem richtigen Touch starke Mode. Die kürzeren Styles sind für Highlight-Looks perfekt zu kombinieren. Überraschen – das wollen die Sakkos bei engbers. Bei modisch starken Outfits punktet jetzt die super bequeme Jogg-Jeans. Die lässigen Chinos sind in Schlamm und Beige der perfekte Outfitpartner. In kräfti-gen dunklen Farben und Streifen bei den Boxershorts bietet auch die neue Wäsche eine Menge Abwechslung für „drunter“. Halbschuh oder Mid Cut? – Das ist die Frage des Sommers. Dabei ist Sportivität bei allen Schuh-Modellen Garant dafür, dass die Wahl immer richtig ist. Farbenfrohe und harmonische Akzente für jedes Outfit setzen die gemusterten oder uninahen Schals als perfektes Accessoire. Ganz neu ergänzen jetzt erstmals verschiedene Taschenmodelle und ein multifunktionaler Rucksack das engbers-Sortiment. Dazu noch die passende Sonnenbrille und es kommt gleich Sommer-Reiselaune auf!

C.i.M.PR-Agentur
Gaby Wenning