SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C7 bald erhältlich

Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars wird bald auch für die Chevrolet Corvette C7 verfügbar sein. Es ermöglicht unter anderem die One-Touch Bedienung des Verdecks. Weiterhin kann das Dach mit einem Knopfdruck aus der Ferne üb

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C7 bald erhältlich

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C7

Las Vegas, Nevada – 30. Juni 2016

Der Hersteller Mods4cars hat die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die neue Corvette C7 angekündigt. Ab Ende August diesen Jahres wird der clevere Cabrioöffner verfügbar sein. Das SmartTOP Modul ermöglicht die Bedienung des Daches per One-Touch. Durch Antippen der Innenraumtaste wird die Verdeckbewegung automatisch in Gang gesetzt. Das umständlich Dauerdrücken entfällt.

Neben der simpleren Verdeckbedienung aus dem Fahrzeuginneren kann das Verdeck auch aus der Ferne über die bestehende Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Hierfür genügt das Drücken einer Tastenkombination auf dem Fahrzeugschlüssel. So kann der SmartTOP Kunde das Dach bereits öffnen, während er auf das Cabrio zuläuft. Für diese Funktion muss keine Veränderung am Fahrzeugschlüssel vorgenommen werden.

„Wir sind den vielen Anfragen gefolgt und freuen uns, noch in dieser Cabriosaison unser SmartTOP Modul für die Chevrolet Corvette C7 anbieten zu können.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. „Es ist uns auch gelungen, die Installation unseres neuen Produktes kinderleicht zu gestalten. Ein passgenauer Kabelsatz sorgt für eine einfache Steck-Verbindung zwischen Fahrzeugelektronik und SmartTOP Modul.“ so Sven Tornow weiter.

Das SmartTOP für die Corvette C7 wird im neuen Mods4cars-Gehäuse geliefert. Ein USB-Anschluss ermöglicht die Programmierung des Moduls über den heimischen PC/MAC. Zudem können Softwareupdates aufgespielt werden, die Mods4cars kostenfrei zur Verfügung stellt. Mit integriertem SmartTOP wird die laufende Verdeckbewegung beim Starten und Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Bedarfsweise lässt sich das Modul komplett deaktivieren.

Seit 2002 stellt Mods4cars nachrüstbare Verdecksteuerungen her. SmartTOP Cabriomodule stehen bislang für folgende Fahrzeugmarken zur Verfügung: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und Volkswagen.

Ein erstes Demovideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Sven Tornow