Folien- ein unterschätzes Produkt

In der Wahrnehmung vieler Verbraucher sind Folien ein sogenanntes „Low involvement“ Produkt d.h. der Kauf eher ein „muss Kauf“ und kein emotionaler Kauf wie man das gemeinhin Produkten, wie Schmuck und Autos, nachsagt.

Viele Konsumenten sind sich jedoch nicht bewusst, dass gerade die „richtige Folie“ ganz entscheidend für Ihre Gesundheit ist. Denn bei Ihrem zukünftigen Kauf von Frischwaren im Supermarkt sollten Sie schon Wert darauf legen, dass Ihre Produkte in einer PVC freien Lebensmitteldehnfolie verpackt werden. Denn PVC beinhaltet Weichmacher und Chloride, worauf Sie sicher verzichten wollen.

Ein Folienspezialist, der sich insbesondere auf sehr hochwertige und lebensmittelschonende Folien spezialisiert, ist die Crocco Deutschland GmbH. Mit Ihrer neuen Folienentwicklung „Aliprot“ hat Sie bereits große Teile der Hersteller von Bio Produkten gewonnen und auch immer mehr Supermarktketten gewinnen daran wachsendes Interesse.

Mehr Informationen zu „Aliprot“ und allen weiteren Crocco Verpackungsmateralien finden Sie unter www.crocco-deutschland.de

Die Crocco S.p.A. wurde 1966 von Bruno Crocco in Cornedo Vicentino gegeründet. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen an 5 Standorten über 250 Mitarbeiter. In der Herstellung von Verpackungsfolien hat sich Crocco von Anfang an auf die Herstellung besonders hochwertiger Folien spezialisiert und zählt damit europaweit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Mehr Informationen unter www.crocco.com

Crocco Deutschland GmbH
Paola Bartels