Online-Auftritt mit neuem Look

Deutsche Bauwelten GmbH präsentiert neue Homepage

Online-Auftritt mit neuem Look

Online-Auftritt der Deutsche Bauwelten mit neuem Look

Modern, aufgeräumt, intuitiv – so stellt sich der neue Internetauftritt von Deutsche Bauwelten dar. Bereits auf den ersten Blick kann sich der Besucher über das umfangreiche Portfolio der Hausbaumarke informieren: Unter www.deutsche-bauwelten.de finden sowohl Häuslebauer, als auch Investoren die jeweils passenden Informationen. Dank ihres Responsive Designs macht die neue Website nicht nur auf dem PC, sondern auch auf dem Smartphone und dem Tablet eine gute Figur.

Seit der Einführung der Marke Deutsche Bauwelten im Jahr 2014 hat sich einiges getan: Das Leistungsspektrum des Unternehmens hat sich stetig erweitert, das Netzwerk ist gewachsen. Mittlerweile erfüllen sechs Lizenzpartner Wohnträume von Deutsche Bauwelten in ihrer Region. Auch gemeinsame Projekte aus unseren Bankenpartnerschaften tragen erste Früchte. So war es höchste Zeit, auch der Online-Präsenz einen neuen, frischen Look zu verpassen.

„Sieht gut aus, unser Haus“

Nach dem Motto „Sieht gut aus, unser Haus“ stellen verschiedene Charaktere ihre Traumhäuser vor: Vom jungen Pärchen, das sich den Traum vom klassischen Einfamilienhaus verwirklicht hat, über Paare im besten Alter vor ihrem barrierearmen Bungalow, und natürlich Familien mit Kindern, die mit ihrem Haus von Deutsche Bauwelten glücklich sind. Große Bildelemente und interaktive Schaltflächen sorgen für eine übersichtliche und einfache Menüführung. Über eine mitlaufende Schnellzugriffsleiste können User ganz einfach Kontakt aufnehmen. Wer mehr über den Hausbau mit Deutsche Bauwelten erfahren oder sein Bauwissen vertiefen möchte, kann auf den vielen Ratgeberseiten stöbern. Immer auf dem Laufenden bleiben User dank unserer News und aktuellen Aktionen. Direkte Verlinkungen auf die Social-Media-Kanäle wie Facebook, Google+ und auf den Deutsche Bauwelten-Blog ergänzen die Online-Landschaft.

Mit einem Klick zum regionalen Baupartner

Schnell und einfach gelangen Bauinteressenten nun über eine interaktive Suchfunktion zu ihrem richtigen Baupartner vor Ort. Auf eigenen Partnerwebsites – natürlich im Deutsche Bauwelten-Look – stellen sich unsere regionalen Lizenzpartner im Detail vor und stehen für individuelle Anfragen zur Verfügung.

Leistungen für Investoren

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht, mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Auf einer eigenen Website unter www.deutsche-bauwelten.de/investor-relations werden gezielt Investoren angesprochen und Referenzen aus unseren erfolgreichen Bankenpartnerschaften und der Projektentwicklung gezeigt.

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse