Serviceoffensive: Social Media Matrix kommt ins Rennen

Social Media Matrix – www.socialmediamatrix.de

[Bornheim, 21.11.16] Auch die Social Media Matrix mischt nun mit im Rennen um Marktanteile für Social Media Dienstleistungen. Den entscheidenden Vorsprung gegenüber der Konkurrenz will die Social Media Matrix durch ihr neuartiges Dienstleistungsangebot gewinnen. Weitere interessante Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: https://socialmediamatrix.shop/
Die Social Media Matrix steht in der Branche als Synonym für Qualität. Die junge Firma verfügt über kompetente Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlich hohen Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem Onlinedienst https://socialmediamatrix.shop/ erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service: Kunden können online günstig Facebook Likes, Instagram und Twitter Follower sowie Youtube Views einkaufen und erhalten dabei einen 24 Stunden Support. Jede Bestellung wird für den Kunden schnell bearbeitet. Schon nach den ersten Kundeneindrücken, gab es viel Lob und Anerkennung. Social Media Matrix hat die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen arbeiten: Einen echten Top-Seller mit hohem Mehrwert-Faktor auf den Markt zu bringen.

„Mit Social Media Matrix setzen wir den Schwerpunkt in Richtung Service und Dienstleistung“, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Markus Weber. „Unsere Arbeit ist erst erledigt, wenn unsere Kunden zufrieden sind“, ergänzt Herr Weber.

Die Social Media Matrix ist ein angesehener Dienstleister für Social Media Dienstleistungen. Die zahlreichen und langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Social Media Matrix entwickelt wirkungsvolle Strategien mit dem Ziel, damit Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und zusätzliche Potenziale durch Social Media Maßnahmen zu erschließen.

Email: info@socialmediamatrix.shop
Internet: https://socialmediamatrix.shop/
Pressekontakt/Ansprechpartner: Markus Weber

Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen im Bereich Online Marketing. Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Markus Weber
Münzstrasse 11