Erweitertes Seminarprogramm bei der Grundl Leadership Akademie: Ab 2017 – Tagesseminare vertiefen Schwerpunktthemen

Erweitertes Seminarprogramm bei der Grundl Leadership Akademie: Ab 2017 - Tagesseminare vertiefen Schwerpunktthemen

Neue Führungskräftetrainings der Grundl Leadership Akademie

Gezieltes Lernen für den Führungserfolg: Das bietet das erweiterte Seminarprogramm der Grundl Leadership Akademie. Ergänzend zu den mehrtägigen Intensivseminaren und Führungskräftetrainings erwarten die Teilnehmer ab 2017 auch kompakte Tagesseminare. In den eintägigen Veranstaltungen werden einzelne Themen intensiv behandelt und Aspekte der Intensivseminare vertieft und geübt.

Neben den bisher erfolgreichen Führungskräftetrainings und Intensivseminaren startet daher im neuen Jahr mit den Tagesseminaren ein ergänzendes Angebot. Das Ziel ist es, die verschiedenen Themen in der Tiefe zu durchdringen und anschließend wirklich anwenden zu können. Die neuen Tagesseminare werden jeweils von einem Trainer geleitet und umfassen folgende Themenschwerpunkte:

-„Wirkungsvoll präsentieren“,
-„Leading Simple kompakt“,
-„Führen mit Werten – was wirklich wichtig ist“,
-„Fragetechnik: praktisch, intensiv, wirkungsvoll“,
-„Veränderungsprozesse wirkungsvoll führen“ und
-„Ergebnisorientierte Aufgabenbeschreibung“

Seit über 15 Jahren steht die Grundl Leadership Akademie für praxisorientierte Menschen- und Führungskräfteentwicklung. Das erfahrene Trainerteam bietet geballtes Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Skills in der Selbst- und Mitarbeiterführung. Mit dem Transformationsprozess der Grundl Leadership Akademie entwickeln alle Menschen im Unternehmen ein einheitliches Verständnis von Führung und übernehmen Verantwortung.

Die Grundl Leadership Akademie richtet sich an Konzerne, Mittelständler und auch an kleinere Unternehmen oder Privatpersonen, die im B2B- und B2C-Bereich tätig sind. Unternehmen haben zusätzlich die Möglichkeit, ein personalisiertes Programm mit Coaching-Begleitung zu erhalten, das ganz auf ihre Bedürfnisse und die ihrer Mitarbeiter abgestimmt wird.

Das ganze Angebot finden Sie auf www.grundl-akademie.de/termine/.

Die Grundl Leadership Akademie befähigt Menschen ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Sie entwickelt Menschen dort systematisch weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören. Durch Vorträge, Intensiv-Seminare und eine aktive Umsetzungsbegleitung sorgt die Grundl Leadership Akademie für Klarheit, Transparenz und Nachvollziehbarkeit in der Führung. Ein erfahrenes Trainerteam garantiert den Transfer in die Praxis. Keinem Institut wird eine so hohe Transformationsfähigkeit von Führungsteams bescheinigt. Menschliche Entwicklung und wirtschaftlicher Gewinn gehen Hand in Hand. Leading Simple: Menschen fördern – mit System.

Mehr Informationen unter www.grundl-akademie.de

Grundl Leadership Akademie