Mit Personality Check Online-Tool Geld verdienen

Steinach / St. Gallen im Februar 2017 Im Rahmen des neuen projektes Personality Check bietet Nabenhauer Consulting interessierten Personen die Zusammenarbeit in Form eines Partnerprogramms an.
Unter http://affiliate.personalitycheck-online.com/ können Interessenten die Bedingungen für das Affiliate-Programm einsehen.
Die Nutzer des Partnerprogramms von Personality Check erhalten eine Provision für jeden vermittelten Verkauf. Wir nutzen das Partnerprogramm von Digistore. Sie erhalten bei jeder Transaktion 35% des Nettowarenwerts (abzgl. der Digistore Provision). Dies bedeutet, dass Sie bei einem Abo Modell an jedem Monat Lifetime verdienen.
Interessenten, die über die Empfehlung von Personality Check Produkten Geld verdienen möchten, müssen sich zunächst bei Digistore24 registrieren.
Anschließend können geeignete Werbemittel ausgewählt werden – sowohl Banner als auch Textlinks stehen für eine Verwendung bereit. Diese können dann entsprechend auf eigenen Webseiten oder an anderen geeigneten Stellen integriert werden.
Welche Produkte gibt es?
Sie können die Persönlichkeitsanalyse aktuell über zwei Möglichkeiten bewerben.
Lead LandingPage
Auf der Lead LP https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/lead-landingpage/ können die User eine kostenlose Persönlichkeitsanalyse anfordern. Bitte beachten Sie, dass der Lead nicht vergütet wird. Es ist jedoch der Beginn des Verkaufsprozess, sollte der User anschließend bestellen, erhalten Sie eine Provision auf diese Transaktionen. Die Lead LP wurde eingerichtet um den potentiellen Kunden ein Beispiel zu geben und sich mit der Qualität der Analyse vertraut zuz machen. Bisheriges Ergebnis: 85% empfanden die Analyse (von sich oder einer Person aus deren nahem Umfeld) als treffend.
Verkaufs LandingPage
Die Verkaufs Landingpage https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/verkaufs-landingpage-v2/ sollte dann eingesetzt werden, wenn man den potentiellen Kunden bereits etwas über die Analyse erzählt hat, also evt. in einer zweiten Email oder Reminder. Hier finden Sich auch die verschiedenen Pakete, die die Kunden buchen können.
Für alle dieser Möglichkeiten gilt: Sie erhalten 35% Provision von jeder Transaktion!
Beispiel Rechnung:
Für das kleinste Prepaid Paket erhalten Sie einmalig ca. 2,80EUR. (35% von 7,99EUR abzgl. der Digistore Provision)
Für das kleinste Flatrate Paket erhalten Sie monatlich ca. 10,15EUR (35% von 29,00 abzgl. der Digistore Provision), bei dem nächst höheren Paket sind es bereits monatlich 19,95EUR und das „nur“ mit einer Transaktion. Bereits bei über 5 geworbenen Kunden erhalten Sie rund 100EUR monatlich mit einem lediglich initialen Aufwand.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer