Weihnachtsgeschenkidee

Überlassen Sie der/dem Beschenkten die Wahl – mit einem beautystyle Geschenkgutschein

Weihnachtsgeschenkidee

(Bildquelle: Fotolia)

Einfach nur Gutscheine zu verschenken ist unpersönlich und öde? Das muss nicht sein! Mit einem beautystyle Geschenkgutschein für besondere Erlebnisse, Beratungen, Produkte, Bekleidung oder eine Kosmetikbehandlung bereitet man seinen Liebsten Freude, sondern erlaubt ihnen zudem eine persönliche Auswahl.
Geschenkgutscheine sind die perfekte Alternative für den Gabentisch. Sie begeistert durch drei Vorteile:

Gemeinschaftsgeschenk: Geld sammeln und gemeinsam mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern schenken.
Vielfalt: Bei beautystlye hat der Beschenkte die Wahl aus einer großen Selektion an Dienstleistungen wie kosmetischen Behandlungen, Farb- und
Typberatung als auch Produkt-/Kleidereinkauf.

Zeit für sich: Oft gönnt man sich manche Dinge einfach nicht selbst – ein Gutschein ist daher eine gute Möglichkeit, wirklich Freude zu verschenken.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gutschein für eine Jet Peel Behandlung?

Jet Peel ist DIE innovative Hautsensation für den absoluten Wow-Effekt und ist in der Lage, die Haut binnen kürzester Zeit optisch zu verjüngen. Das innovative Reinigungsverfahren bedient sich dabei einer Technik, die in der Luft- und Raumfahrttechnik ihren Ursprung hat. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von mehr als 700 Stundenkilometern wird die obere Hautschicht sanft abgetragen. Der leichte Massageeffekt wird als angenehm empfunden, die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei.
Jet Peel: Gesicht, Hals & Dekollete
Lymphung, Reinigung, Fruchtsäurepeeling mit Glykolsäure, 3 Vitamin Seren, Maske, Abschlusspflege
Dauer: ca. 90 Minuten
Preis: EUR 199,-
Sie haben Fragen oder möchten einen Gutschein verschenken? Dann melden Sie sich bei www.beauty-style-muenchen.de

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger