Klassik trifft Moderne – Crescendo LIVE mit Moritz Eggert und dem Devialet Gold Phantom

München, 02.05.2018 – Am 8. Mai 2018 kommt es im Münchner Steinway-Haus zu einer Weltpremiere: Moritz Egger, international bekannter und renommierter Komponist, stellt seinen Zuhörern besonders außergewöhnliche, verblüffende und packende Stücke seiner Plattensammlung vor. Dabei steht ihm ein technisches Wunderwerk zur Seite, dass die Wirkung klassischer Musik dank modernster Technik in einem völlig neuen Stil erklingen lässt – der Devialet Gold Phantom.

Moritz Egger gehört zu den bekanntesten und produktivsten Komponisten unserer Zeit. Sein Gesamtwerk umfasst unter anderem sieben Opern sowie unzählige Stücke für Orchester, Kammermusik- und Vokalensembles. Egal ob zur Eröffnung der Fußball-WM 2006, der Salzburger Festspiele oder beim Wiener Opernball – seine Werke finden stets große Beachtung und werden kontrovers diskutiert. Neben seinem künstlerischen Schaffen bekleidet Moritz Egger zudem eine Kompositionsprofessur an der Hochschule für Musik und Theater München.

Ein echter Experte also – unterstützt von einem ganz besonderen Partner: Die ausgewählten Stücke werden über den Gold Phantom von Devialet abgespielt. Das Soundcenter des französischen Audio-Innovators gibt ein breites Klangspektrum perfekt wieder, von kristallklaren Höhen bis hin zu voluminösen Bässen. Dank einer einzigartigen Analog-Digital-Hybrid-Technologie kombiniert der Gold Phantom die Vorzüge beider Technologien und erschafft so eine beispiellose Klangqualität und Wiedergabetreue.

Gepaart mit dem beeindruckenden Hintergrundwissen von Moritz Eggert wird der Vortrag so zu einem unvergesslichen Erlebnis für Klassik-Begeisterte und solche, die es noch werden wollen.

Wenn Sie sich jetzt unter diesem Link registrieren, können Sie als Gast von Devialet kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen.

Alle Informationen auf einen Blick:
Crescendo LIVE mit Moritz Eggert
Wann: Dienstag, 8. Mai um 19 Uhr
Wo: Steinway & Sons, Landsberger Str. 336, 80687 München

Über Devialet
Im Jahr 2007 gegründet, ist Devialet ein führendes Tech-Startup und hat als Unternehmen die bisher größte Anzahl an Auszeichnungen innerhalb der Audio-Branche erhalten. Die revolutionären Expert Pro-Verstärker und das drahtlose Soundcenter Phantom werden von Experten und der internationalen Presse gefeiert und sind mit mehr als 100 Patenten geschützt. Sie befinden sich im Sortiment der weltweit exklusivsten Kaufhäuser, inklusive Harrods, KaDeWe, den Münchner Traditionskaufhäusern Ludwig Beck und Oberpollinger, sowie Apple Stores und werden zudem über ein von Devialet aufgebautes, internationales Händlernetzwerk verkauft. Zu den ersten Investoren zählen Bernard Arnault, Jacques-Antoine Granjon, Xavier Niel und Marc Simoncini.

Im Dezember 2016 konnte Devialet seine Entwicklung mit einer Rekord-Investitionsrunde von 100 Millionen Euro noch weiter beschleunigen. Zu den Unterstützern zählen unter anderem internationale Investoren wie Ginko Ventures, Foxconn, Groupe Renault, Sharp Corporation, Playground Global und Roc Nation, das Label von Jay Z. So wird die einzigartige Technologie über Lizenzpartnerschaften künftig für weitere Branchen nutzbar sein.

Devialet
Eva Hildebrandt