Das „Maretimo House Radio“ startet in Augsburg !

24/7 the finest house & chillout grooves – in the mix

Das "Maretimo House Radio" startet in Augsburg !

Maretimo House Radio – Senderlogo

Das in Augsburg (Gersthofen) ansässige Musiklabel „Maretimo Records“, eröffnete am 11. Juni 2018 mit dem „Maretimo House Radio“ seinen 2. Internet-Radiosender.

In einem nicht moderierten 24 Std Musikprogramm, wird dem anspruchsvollen Hörer, House-Musik (nonstop gemixt) serviert.

Zum Livestream www.Maretimo-Records.com/house-radio

Musikchef und Betreiber des Senders ist: Michael Maretimo-Baur, der es als „DJ Maretimo“ mit seinen wöchentlichen Radiosendungen und CD Veröffentlichungen namens „Maretimo Sessions“, auf verschiedenen nationalen und internationalen Sendern zu großer Bekanntheit gebracht hat. (weltweite Ausstrahlung in über 20 Ländern u.a. für Robinson Club)

Technik Chef des Senders ist der erfahrene Radioprofi Markus Gilg, der mit seinem Unternehmen „WarenZeichen Medien“ Software & Dienstleistungen für Radiomacher anbietet.

DJ Maretimo steht wie kein anderer, für House & Chill-Musik und ist neben seinem Debüt als Radiobetreiber, auch erfolgreicher: Autor, Musikverleger und Labelinhaber, mit über 25 jähriger Berufserfahrung im Bereich: House & Chill-Musik.

Verschiedene Auszeichnungen wie beispielsweise der „Play Button Silver“, verliehen vom US Konzern Youtube für 100.000 Follower und 90 Millionen Videoaufrufe zieren seine Vita.

Das „Maretimo House Radio“ ist ein ideales Angebot für alle anspruchsvollen Hörer von House & Chill-Musik und mit seinen edlen Nonstop-Mixen, eine einzigartige Bereicherung für die Radiolandschaft.

Mehr Infos auf www.Maretimo-Records.com

Musiklabel & Radiosender