Kleine Racker werden lekker lekker Energie übernimmt Strom- und Gaskunden des Stadtwerke Energie Verbundes

Kleine Racker werden lekker  lekker Energie übernimmt Strom- und Gaskunden des Stadtwerke Energie Verbundes

(Mynewsdesk) Der bundesweite Energieanbieter lekker Energie hat die Strom- und Gaskunden des Stadtwerke Energie Verbundes (SEV) übernommen. Für die rund 12.000 Kunden der Marke „Kleine Racker“ ändert sich mit der Vertragsübernahme nichts. Die bestehenden Verträge behalten in allen Teilen ihre Gültigkeit. Über den Kaufpreis haben lekker und SEV Stillschweigen vereinbart.

„Mit lekker hat die SEV einen seriösen und erfahrenen Käufer gefunden, der die Kundenprozesse in kurzer Zeit erfolgreich abwickeln konnte“, sagt Michael Veit, Geschäftsführer für Vertrieb und Kundenmanagement der lekker Energie. „Unsere neuen Kunden werden von unserem mehrfach ausgezeichneten Service, unserem energiewirtschaftlichen Know-how und unserer Kundenzentrierung profitieren.“

Die lekker Energie befindet sich seit einigen Jahren auf Wachstumskurs. Aktuell beliefert lekker über 340.000 Haushaltskunden mit Strom und Gas.

Zum Stadtwerke Energie Verbund gehören unter anderem die Stadtwerke Ahlen, Hamm, Emmerich, die Gemeindewerke Wickede sowie die Gemeinschaftsstadtwerke Kamen, Bönen und Bergkamen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im lekker Energie

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich das Unternehmen im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services