„Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund – ganz heiß oder saukalt!“

Tee des Monats „Erdbeerdschungel“ diesen Juli 10 Prozent günstiger bei AURESA.de

Der heißeste Sommer aller Zeiten hat gerade begonnen. Abkühlung tut daher besonders gut! Im Juli 2019 gibt es bei AURESA.de zehn Prozent Rabatt auf eine besondere Teemischung mit dem Namen Erdbeerdschungel. Es handelt sich dabei um einen sommerlichen Früchtetee, der mit seinem Erdbeer-Guave-Geschmack überzeugend lecker ist. Der Tee ist ideal für den Sommer geeignet, denn er schmeckt nicht nur heiß, sondern auch eiskalt hervorragend. Die Mischung besteht aus klassischen und exotischen Zutaten. Auf der klassischen Seite befinden sich Erdbeere, Holunderbeere sowie Hibiskus, auf der exotischen Seite Ananas, Papaya und Guave. Im Tee ist kein Koffein enthalten, deshalb ist er auch für Kinder geeignet. Erhältlich ist der Tee hier: https://www.auresa.de/erdbeerdschungel

Nur reine Natur kommt in die Teetasse

Der Tee Erdbeerdschungel mit dem herrlichen Aroma erhält nach dem Aufguss seine wunderschöne Farbe in Dunkelrot. Zum selben Zeitpunkt duftet er dann nach reifen Erdbeeren, die mit etwas Vanille versetzt sind. Der Geschmack darf nicht unerwähnt bleiben, denn mit der süß-sauren Guave, die auf süße Erdbeeren, Papaya und Ananas trifft, sind kontrastreiche Zutaten enthalten. Im Abgang befindet sich zarte Vanille, die dafür sorgt, dass der Tee besonders genussvoll ist. Dieser Tee ist für alle geeignet, die Wert auf nachhaltigen Anbau und eine besonders hohe Qualität legen.

Fair Tea aus dem Online-Teeshop von AURESA.de

Die Geschäftsführer von AURESA.de sind Nicolas John und Danijel Mlinarevic. „Natürlichkeit und Fairness beim Teehandel sind unsere Grundsätze und deshalb wurden diese Maximen schon beim Start im gesamten Unternehmenskonzept implementiert. Wir versuchen so verantwortungsbewusst wie möglich zu agieren. Von der Herstellung der Qualitätstees, dem fairen Handel, bis zum CO2-neutralen Versand unserer Teepakete“, so AURESA-Geschäftsführer Danijel Mlinarevic.

Alle angebotenen Tees im Sortiment werden überwiegend mit natürlichen Zutaten wie zum Beispiel Blüten oder Früchten hergestellt. Es ist den beiden Geschäftsführern wichtig, nach Möglichkeit hochwertige Tees aus biologischer Landwirtschaft anzubieten, um Umwelt und Natur schonend zu behandeln.

Den Früchtetee Erdbeerdschungel gibt es jetzt im Juli als Tee des Monats: https://www.auresa.de/erdbeerdschungel

AURESA – hinter diesen sechs kleinen Buchstaben verbirgt sich hervorragende Qualität und Teegenuss auf höchstem Niveau. Bereits die Auswahl der Bezugsquellen erfolgt nach strengsten Kriterien. Dabei spielt nicht nur die Qualität des Produktes selbst, sondern auch die faire Behandlung und Bezahlung aller am Herstellungsprozess beteiligten Arbeiter eine wichtige Rolle. Ein unbeschwerter Genuss ohne schlechtes Gewissen und Bedenken. AURESA will mit seinen Produkten eine Auszeit vom Alltag schaffen, für Entspannung sorgen und neue Kraft geben. Genau deshalb werden auch sämtliche Tees in dem Sortiment regelmäßig auf unerwünschte Rückstände und Schadstoffe überprüft. Des Weiteren steht AURESA ständig in Kontakt mit Herstellern und Lieferanten. So sind das Team stets bestens informiert und kann seinen Kunden einen erstklassigen Service und kompetente Beratung bieten.

AURESA e.K.
Danijel Mlinarevic
Friedrichstr. 50A
+49 6181 9911930
presse@auresa.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.