Esoterisches Design: Pflanzenroller „Blume des Lebens“

Mit der „Blume des Lebens“, einem jahrtausendealten und in vielen Kulturen verbreiteten Ornament, wurde die Tragfläche des Pflanzenroller-Modells „GH 0919“ von Wagner gestaltet. In der modernen Esoterik schreibt man diesem Motiv hilfreiche Eigenschaften zu, beispielsweise die „Entstörung“ von Räumen und den Schutz vor Elektrosmog.

Der „Blume des Lebens“-Roller ist nach handwerklicher Tradition aus Eisen gegossen und mit einem hochwertigen Schutzlack versiegelt, der ihn wasserunempfindlich und witterungsbeständig macht. Somit ist der so praktische wie dekorative Roller auch bestens für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Der „GH 0919“ verfügt über einen Durchmesser von 29 cm und eine Tragkraft von bis zu 50 kg. Somit ist der „Blume des Lebens“-Pflanzenroller der ideale mobile Untersatz für alle gängigen Pflanzgefäße kleiner und mittlerer Größe. Erhältlich ist der neue Gusseisen-Roller ab ca. 22 Euro in Gartencentern, Baumärkten, im Fachhandel und online, z. B. auf www.wagner-webshop.com

Kontakt: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

WAGNER ist ein führender europäischer Markenhersteller von funktionellen und gut gestalteten Produkten für Haus, Garten, Werkstatt und den gesamten Objektbereich.

Das Unternehmen entwickelt und produziert in zwei Werken in Lahr/Schwarzwald Möbelkomponenten wie Rollen und Räder, Möbelbeine und QuickClick, ein patentiertes Gleit- und Stoppsystem mit zahlreichen Speziallösungen für jede Art von Möbel. Außerdem fertigt WAGNER ein ideenreiches System für Selbstbaumöbel, einzigartige Türstopper, Transporthilfen und Pflanzenroller sowie neuartige mobile Pflanzboxen, Wandelemente und Accessoires für das moderne „Urban Gardening“.

Wagner System GmbH
Eva Schilling
Tullastr. 19
D – 77933 Lahr
+ 49 (0) 7821-9477-139
eva.schilling@wagner-system.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.