Start-Up CX Partner ermöglicht KMUs Lösungen zur Cloud-Kommunikation online aufzusetzen.

Erste All-in-One Lösung samt 3CX Pro, Hosting (in Deutschland), SIP Trunk / VoIP Anschluss, Telefonnummern und All-Net-Flatrate für Europa.

Das Münchner Start-Up CX Partner hat es sich seit Gründung im April 2020 zur Aufgabe gemacht, Unified Communications (UC) Lösungen schnell, sicher und ganzheitlich in einem Online Shop zur Verfügung zu stellen. Unter dem Motto „Das Kommunikationssystem für die neue Weltrealität“ richtet sich das junge Unternehmen speziell an KMUs, Selbstständige und andere Start-Ups. Das neuartige, komplett digitalisierte Bestellverfahren sorgt für einen unkomplizierten und direkten Launch von Cloud-Kommunikationstools. Als erstes Produkt hat das Start-Up mit dem global führenden UC-Spezialisten 3CX und dem Telekommunikationsanbieter Multiconnect GmbH eine Multichannel- Kommunikationslösung auf den Markt gebracht.

„Uns geht um den großen Wurf beim Zugang zu Lösungen im Bereich Business Cloud-Kommunikation. Unser Online-Shopsystem wird hier die Hemmschwelle, gerade für KMUs, extrem senken. Bei uns können Sie eine All-in-One Lösung für VoIP-Telefonie, Videokonferenzen, Webmeetings, App-Telefonie und Live-Chats einfach, transparent und unkompliziert online einrichten. Dabei ist es uns ganz wichtig, dass das Ganze sofort produktiv einsetzbar ist.“ meint Gründer CEO Robert Klein.

Auch kommerziell beschreitet das Unternehmen neue Wege. So verzichtet es völlig auf Einrichtungsgebühren, Mindestvertragslaufzeiten und Verbindungsentgelte. „Es ist mir ganz einfach wichtig, dass unsere Kunden keine bösen Überraschungen erleben. Wir verstehen uns als Partner bei der Digitalisierung der Business-Kommunikation, nicht als Kostentreiber.“ verspricht Klein.

Als Zielsetzung gibt Klein an, bis Jahresende mehr als 1.000 Geschäftskunden auf der Plattform haben zu wollen. „Da sind wir jetzt schon auf einem sehr guten Weg, denn bereits drei Wochen nach Gründung hatten wir mehr als 30 Kunden und über 150 Anfragen.“ meint Klein zuversichtlich.

Das ganze Angebot samt 3CX Pro Software, Hosting (in Deutschland), IP-Telefonanschluss und All-Net Flatrate für ganz Europa finden Sie hier www.cxpartner.de

Die CX LABS GmbH wurde Anfang 2020 im Herzen von München von Robert Klein gegründet.
Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen schnell, unkompliziert und vollkommen digital bei ihren Herausforderungen bei der Business-Kommunikation zu helfen. Exklusive Partnerschaften mit Premiumherstellern – im Softwarebereich genauso wie in der Telekommunikation – ermöglichen völlig neuartige, innovative und sichere Lösungen.
CX LABS gibt all seinen Kunden ein zentrales Leistungsversprechen: Wir sind der schnelle und sichere One-Stop-Shop. Unsere Lösungen sind online schnell verfügbar und dabei ganzheitlich sowie sofort produktiv einsetzbar. Der Erfolg gibt CX LABS damit recht – bereits 3 Wochen nach Gründung hatte das Unternehmen mehr als 30 Kunden aus der ganzen DACH Region.

CX LABS GmbH
Robert Klein
Prinzregentenstrasse 54
info@cxpartner.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.