Street One – Die schönste Mode für den Sommer

Unbeschwerte Momente, sonnige Tage – der Sommer ist für viele Menschen die Lieblingsjahreszeit. Neben unzähligen Sonnenstrahlen warten im Juni tolle Fashiontrends auf Sie. Freuen Sie sich auf pure Leichtigkeit und charmante Details, die Herzen höher schlagen lassen. Verlieben Sie sich in neue Farben und Prints, die Ihre kreative Seite perfekt unterstreichen!

Fashion mit dem gewissen Etwas

Street One begeistert im Juni durch wunderschöne It-Pieces. Entdecken Sie feminine Kleider, die Ihre Figur zart betonen und sanft auf der Haut liegen. Auch Röcke und Shorts haben in der Sommerzeit ihren großen Auftritt. Kombinieren Sie die kurzen It-Pieces mit trendigen Shirts, Tops oder Blusen. Luftige Materialien sind im Juni ein Muss – so fühlen Sie sich den ganzen Tag wohl und sehen klasse aus. Deshalb bestehen die Street One Sommertrends aus leichten Stoffen wie Lyocell und Viskose.

Die schönsten Farben und Prints

Modische Abenteuerlust ist in der schönen Jahreszeit ein Muss. Entdecken Sie neue Farben für sich – wie zum Beispiel Original Blue, Laser Lemon oder Sweet Wine. Sie sind ein absoluter Fan von Mustern und Motiven? Dann warten Highlights wie Streifenmuster oder abstrakter Blätterprint auf Sie. Spielen Sie mit den neuen Trends und kreieren Sie immer wieder neue Outfits mit besonderen Details.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig
Keplerstr. 16
26723 Emden
+494921954780
info@concept-modehandel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.