Weltsensation Tipp Oil revolutioniert den Umweltschutz

Weltsensation Tipp Oil revolutioniert den Umweltschutz

Weltsensation durch Tipp Oil revolutioniert den Umweltschutz

Tipp Oil Manufacturer Ltd.Co.KG Hersteller für Schmierstoffe ist bekannt für seine hochwertige Qualität ,sowie auch für diverse Auszeichnungen, für das weltweit erste Pfandsystem für Kunststoff Gebinde ab 1 Liter bis zu 20 Liter.

Nun ist es amtlich das Tipp Oil Pfandsystem Rebottle durch die Rückführung der leeren Behälter Co2 einspart.
Wo Regierungen und Behörden, große Oil Firmen Plastik und Kunststoff schreddern oder Recyclen was mit sehr hohen Aufwand und Kosten verbunden ist,
holt Tipp Oil durch sein Kreislaufsystem was revolutionär ist, sein Kunststoff Gebinde zurück ins Kreislaufsystem wo sie anschließend wieder gereinigt und neu befüllt werden.
Durch das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie
wurde die Firma Tipp Oil Manufacturer Ltd.Co.KG vertreten durch den
Geschäftsführer Herr Sebastian Maier, durch ein Audit Gespräch mit Herrn Stefan Dissel und anschließenden Audit Bericht das Pfandsystem Rebottle mit sehr gut bewertet. Aufgrund der effektiven Co2 Einsparung durch das Rebottle Verfahren, wurde das Zertifikat für Nachhaltigkeit übergeben von Herrn Stefan Dissel.

Hersteller der Marke TIPP Oil – Made in Germany –
PKW. LKW-Motorenöle, Allzwecköle für Land- und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle usw.

Kontakt
TIPP OIL Manufacturer Ltd.Co.KG
Anja Klukas
Am Langenkamp 2
59192 Bergkamen
023079703275
023079703276
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.