Der FEUERWEHR Kalender 2022 – ab September 2021 im Handel

Handlich, robust, abwischbar – das ist der FEUERWEHR Kalender. Er ist der ideale Begleiter für den Alltag. Denn der Kalender hilft nicht nur beim Tagesplan. Mit seinen Dienstübersichten, dem Atemschutznachweis, Kontaktdaten von Feuerwehrschulen und Erholungsheimen sowie aktuellen Fachbeiträgen bietet er so viel mehr.
Neben spannenden Entwicklungen im Bereich Technik, enthält der FEUERWEHR Kalender 2022 auch grundlegendes Wissen zu Brandmeldeanlagen oder zu Umweltschäden durch Schaummittel. Außerdem wird die Medizinische Task Force vorgestellt.

Genau das bietet der „FEUERWEHR Kalender 2022“.

Anwesenheitsnachweise, Informationen zur Kennzeichnung von Gefahrstoffen und Druckgasflaschen sowie Notizseiten helfen jeder Einsatzkraft ideal sowohl im privaten wie auch im Feuerwehralltag. Dank der abwischbaren Folie ist der Kalender gut vor dem rauen Feuerwehralltag geschützt.

Mehr Informationen zum „FEUERWEHR Kalender 2022“ finden Interessierte unter forum-verlag.com.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
A. Santa
Mandichostr. 18
86504 Merching
service@forum-verlag.com

Forum Verlag Herkert GmbH
B. Matthiessen
Mandichostr. 18
86504 Merching
presse@forum-verlag.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.