MrDISC stellt vor: Klimaschutz durch das Ladekabel „Eco Luna“ aus umweltfreundlichem Weizengranulat

Ladekabel „Eco Luna“ aus recycelbarem Weizenstroh

Die Technik eines Ladekabels und Umweltschutz sind durchaus vereinbar. Die Lösung ist, einen umweltfreundlichen Rohstoff für das Produktmaterial zu verwenden und trotzdem alle technischen Bedingungen zu berücksichtigen. Biologisch abbaubarer Weizen, der in der Landwirtschaft als Reststoff anfällt, eignet sich hervorragend als Alternative zu Plastik und bietet Langlebigkeit.

Das 15 cm lange „Eco-Luna“ Ladekabel, dass zu dreißig Prozent aus Weizengranulat besteht, beinhaltet einen Typ C, Micro USB und Lightning Anschluss und ist damit universell einsetzbar.

Durch das kompakte Format und den Schlüsselanhängerring kann das Ladekabel von MrDISC leicht verstaut werden.

Es besteht die Möglichkeit ein Logo oder eine Werbebotschaft, mittels Siebdruck, beidseitig aufzudrucken und damit dem Produkt Individualität zu verleihen.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, maßgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso großgeschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digitale Gadgets und Hygiene Produkte.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk
Neuer Höltigbaum 22
info@mrdisc.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.