Luminea Home Control WLAN-LED-Lichtervorhang

Stimmungsvolle Lichtakzente für Partys, besondere Anlässe u.v.m.

– 10 Streifen mit je 30 CCT-LEDs: einstellbar von warmweiß bis tageslichtweiß
– 11 Leucht- und Blink-Modi für besondere Lichtakzente – auch im Takt zur Musik
– IP44: auch für den geschützten Außenbereich geeignet
– Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung, Timer-Funktion & mehr
– Kompatibel zu Siri, Alexa und Google Assistant
– Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

Für stimmungsvolle Beleuchtung sorgen – ob Party mit Gästen, besondere Feierlichkeiten oder nur für einen selbst: Der originelle WLAN-LED-Lichtervorhang von Luminea Home Control liefert für jede Gelegenheit den passenden Lichterzauber.

Per App „ELESION“ die Kontrolle behalten – auch weltweit: Alle Funktionen lassen sich direkt auf dem Display des Smartphones und Tablet-PCs steuern. Helligkeit, Timer und Leucht-Modi passt man einfach nach Wunsch an – für tolles Party-Licht oder eine beruhigende Atmosphäre im Schlaf- oder Wohnzimmer.

Bedienung auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den WLAN-LED-Lichtervorhang ein. Schon steuert man ihn bequem vom Sofa aus.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Ideale Dekoration für Partys, Hochzeiten, den Valentinstag, Weihnachten, für Fenster und Balkontüren u.v.m.
– Lichtervorhang mit 300 warmweißen CCT-LEDs (10x 30 LEDs)
– 11 verschiedene Leucht- und Blink-Modi individuell einstellbar
– Musik-Synchronisation: Leuchtet auf Wunsch im Takt
– Timer-Funktion für das automatische Abspielen der 11 Modi
– CCT-Technologie: Lichtfarbe einstellbar von warmweiß (2700 K) bis tageslichtweiß (7000 K)
– Helligkeit: 600 Lumen
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App „ELESION“ für iOS und Android: für Steuerung von weltweit, zum Anpassen der Helligkeit, Einstellung des Timers und zur Leuchtmodi-Wahl
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Lichtervorhang per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
– Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– 10 Haken zum einfachen Aufhängen des Vorhangs
– Auch für den geschützten Außenbereich geeignet: IP44
– Energieeffizienzklasse: F
– Stromversorgung: per 230-Volt-Netzteil (enthalten)
– Leistungsaufnahme: bis zu 6 Watt
– Maße: 3 x 3 m, Gewicht: 750 g
– LED-Lichtervorhang inklusive Netzteil und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107392051

Bestell-Nr. ZX-5099-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5099-3103.shtml

Auch als 2er-Set erhältlich:
Luminea Home Control 2er WLAN-LED-Lichtervorhang, 300 CCT-LEDs, dimmbar, App, IP44, 3×3 m
Bestell-Nr. ZX-5199-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/7UBJmmvL

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.