Ein leistungsstarkes Werkzeug für die interne Kommunikation von Scribble Video

Erfolgreiche Förderung von Zielen, Produkten und Dienstleistungen

Hamburg im Januar 2022 – Ohne Bremsspuren setzt Scribble Video ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service „Erklärvideo“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Ein Erklärvideo ist ein universelles Instrument, um die interne Kommunikation im Unternehmen zu verbessern. Erklärvideos wirken sich in vielen Bereichen positiv aus – insbesondere Change Prozesse, Innovationsmanagement und Wissenstransfer für Mitarbeiterqualifikationen lassen sich gut mit Erklärvideos veranschaulichen. Ein Erklärvideo ist effektiver als jede Präsentation. Mehr über das effiziente Tool für die interne Kommunikation von Scribble Video jetzt im Internet unter: https://www.scribble-video.de

Arbeitsbezogene Erklärvideos von Scribble Video helfen den Mitarbeitern, verschiedene Dinge besser und schneller zu verstehen. Geschäftsbezogene Inhalte, die als Erklärvideos angeboten werden, werden von Fachleuten gern konsumiert. Denn internes Marketing dient der Förderung von Zielen, Produkten und Dienstleistungen innerhalb eines Unternehmens. Und dies schließt neben der internen Kommunikation auch die Schulung von Mitarbeitern ein. Da Erklärvideos ein so leistungsstarkes Tool ist, eignen sie sich ideal dazu, die Mitarbeiter zeitnah über neue Entwicklungen zu informieren und das Onboarding von Mitarbeitern zu verbessern. Sie dienen somit als Werkzeug für die rechtzeitige Verbreitung wichtiger Informationen innerhalb des Unternehmens. Mehr zum Thema „Vereinfachung der internen Kommunikation mit Erklärvideos“ können Sie hier lesen: https://www.scribble-video.de

Die Vorteile des Services „Erklärvideo“ von Scribble Video liegen auf der Hand: Das Onboarding mit Erklärvideos macht den neuen Mitarbeitern mehr Spaß, da Erklärvideos eine effiziente On-Demand-Lösung für Neueinsteiger sind. Auf diese Weise können sie sich ganz einfach mit der Unternehmenskultur und den Informationen vertraut machen. Durch den Einsatz von Erklärvideos lässt sich auch die Personalentwicklung im Unternehmen einfacher gestalten – insbesondere durch den Zugriff auf Online-Schulungen für Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen.

„Ein Erklärvideo ist eine großartige Möglichkeit, um die komplexen bildungsbezogenen Probleme im Unternehmen zu lösen. Unsere Kunden setzen sie für maschinelles Lernen und Geschäftsanalysen ein, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Sie profitieren davon langfristig“, sagte Carsten Müller, der Gründer von Scribble Video.

Scribble Video begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Erklärvideo-Produkten entwickelt. Daraus sind über 500 erfolgreiche Videoprojekte entstanden mit Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Scribble Video
Leena Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
info@scribble-video.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.